Warum ziehen sich Frauen/Mädchen sexy an?

5 Antworten

Viele Begründungen stehen hier ja schon, allerdings scheint eine noch zu fehlen - falls ich das nicht übersehen haben sollte - nämlich andere Frauen (Konkurrentinnen) auszustechen und zu ärgern.

Wenn eine Frau sich aus diesem Grunde sexy angezogen haben sollte, dann sind ihr Reaktionen von Männern darauf natürlich unwillkommen und lästig.

alles, was heinzies scharf macht ist (mit abstrichen) erlaubt. so denken die von dir beschriebenen weiblichen gerippe, die mit haut überzogen sind.

Das ist eine gute Frage ... Sexy ist immer eine Sache der Betrachtungsweise. Was für dich sexy aussieht, dann für andere anders aussehen.... ich glaube, da gibt es keine "richtige" Antwort. Als Mann wür ich sagen, starre, wenn du starren wills und gewöhne dich daran, das du auch nen Korb bekommst .... ;) abgesehen davon .... jeder hat ja das recht sich nicht anquatschen zu lassen :)

so isses, würde sich ein Mann so freizügig anziehen wie manche Frauen würde er als Exhibitionist bezeichnet werden. Busen raus/ String sichtbar usw.

0

Was möchtest Du wissen?