Ist es schlimm als Frau ab und an Männer tshirts zu tragen?

11 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Ich trag die auch gern, wenn ich welche in meiner Größe finde, weil ich Pastellfarben und Glitzer mit 12 beendet habe und Herrenshirts oft auch attraktivere Farben haben und aus dem besseren Material gefertigt werden.

Ich finde es sogar schick, wenn nicht alle Leute gleich aussehen und die Mode ist da ziemlich gleichmachend. Auf "das andere Geschlecht" wechseln ist da eine gute Sache.

Ich trage ständig welche. Weites tshirt und leggins zum beispiel ist nun mal ein super bequemes outfit und ich finde es definitiv cool, wenn Frauen Männer tshirts tragen

Ist doch in Ordnung solange du dich wohlfühlst ist alles ok

klar mach ich auch, ich machs zwar gerade weil ich recht dünn bin und das bisschen kaschiert. Aba is voll ok. Besser als wenn du so enge Neon tshirts trägst. .. ^^

Orange1997G
Fragesteller

Mir gefallen die heutigen Tshirts bei den Frauen nicht mehr so gut, alles so bunt.

Ich hasse Bunt.

Hab eigentlich nur weiße, schwarze, graue und 1 dunkelblaues tshirt :D

Alles andere ist mir zu bunt.

Bunt passt auch nicht zu meinen Charakter :D

Und man kann größe S anziehen :D

Habe sonst L :D

qazhwstgedrf  05.08.2014, 19:04
@Orange1997G

ja das is gut :D bunt muss ich auch nicht unbedingt haben mir gefällt es auch nicht mehr so was heute so bei den Damen Abteilungen is ^^

Die Zeiten sind vorbei, wo T-Shirts vorne Abnäher hatten :-)