Wenn Frauen sich sexy kleiden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man kleidet sich oft sexy weil die Klamotten gemütlich sind oder einem selbst gefallen.
  2. Man möchte eher einem bestimmten Mann positiv auffallen, nicht allen.
  3. Selbst wenn man allgemein sexy auffallen will, heißt es noch lange nicht das man dumme Sprüche hören, wie ein Hund oder eine Prostituierte behandelt werden will oder ständig angequatscht / angetatscht werden möchte.

Wenn eine Frau sich sehr auffallend kleidet, habe ich noch nicht erlebt, dass sie sich darüber beschwert, wenn sie auffällt. Hinter her schauen ist auch nicht das Problem. Glotzen, beim Gespräch in den Ausschnitt starren und Pfeifen ist dagegen in den meisten Fällen unerwünscht und als Mann kann man wissen, dass das beleidigend ankommt.

Wenn mir eine Frau auffallend gut gefällt und ich ihr das als Kompliment mitteile, hat sich bis heute noch keine darüber beschwert. Allerdings mache ich das höflich und mit einem Blick in die Augen. Zudem habe ich keine Absicht dabei außer meinen Eindruck in Worte zu fassen.

Mir schauen als Mann auch Frauen hinterher, wenn ich z.B. mit meinen Radklamotten am Arbeitsplatz ankomme. Wenn dann jemand ein höfliches Kompliment macht, freue ich mich und bedanke mich. Wenn ich zum Reparieren eines Geräts unter einen Tisch kriechen muss und 3 Kolleginnen im Zimmer beenden plötzlich ihr Gespräch und schauen mir auf den Po, finde ich das nicht lustig. Ich muss meine Arbeit machen und suche mir die Pose nicht zum Spaß aus. Als das einmal passierte, stellte ich mich hin, schaute den Damen der Reihe nach in die Augen und sie hatten dann plötzlich alle etwas wichtiges woanders zu erledigen.

Eine Frau fasste mir beim Warten an einer Ampel ungefragt in meine Locken. Das fand ich auch absolut unverschämt und wurde sehr giftig.

Frauen kleiden sich nicht, um respektlose Pfiffe zu bekommen. Dass man als Mann einen Blick auf die körperlichen Reize einer Frau wirft, gehört zum biologischen Programm und darüber kann sich keiner beschweren. Wir sind allerdings längst nicht mehr auf dem Niveau, dann gleich mit der Balz und Begattungsritualen zu starten - zumindest gilt das für die meisten, aber nachweislich nicht für alle.

Man will mit einem schönen Outfit nicht erreichen, dass man irgendwelchen Männern gefällt. Man fühlt sich dadurch einfach gut und selbstbewusst/gefällt sich selber besser. Gegen ein Kompliment ist da finde ich auch nichts einzuwenden, aber obszöne Bemerkungen sind einfach in jeder Situation fehl am Platz.

Michba100
Fragesteller

Es also auch darum gewisse Grenzen nicht zu überschreiten

kathiiofficial  23.12.2021, 13:25
@Michba100

also mMn geht es nur darum - gegen positive Blicke und ein nettes Kompliment finde ich gibt es nichts einzuwenden, aber ein "ey puppe geiler arsch" hat halt irgendwo eine anderer wertigkeit

Wenn man sich als Mann hübsch anzieht, möchte man dann auch von jeder x beliebigen Frau blöd angepöbelt werden?

Nur weil ich mich schick anziehe, ist das keine Einladung!

Ich gehe davon aus, dass du männlich bist. Stell dir mal vor jeden Tag wenn du raus gehst, wirfst du ständig von irgendwelchen Frauen blöd angemacht oder dir wird hinterher gepfiffen usw. fändest du das auf Dauer wirklich toll?

Michba100
Fragesteller

Fände ich tatsächlich auch nicht toll. Ich fände es aber toll, wenn bestimmte Frauen, die ich gerne mag das tun würden. Vermutlich liegt hier der Unterschied.

unknow100034  23.12.2021, 13:07
@Michba100

Genau, dass ist der Punkt. Wenn das bestimmte Männer tun, die ich selbst toll finde freut mich das natürlich auch irgendwo. Aber wenn das täglich von irgendwelchen fremden Männern auf der Straße kommt, ist das einfach unangenehm und unpassend.

lächeln und blicke gib es immer im vorbeilaufen, da reicht es schon, wenn ne frau farben kombiniert und sich figurbetont anzieht im herbst oder zum frühlingsanfang.

in vollen bahnen kann man dannn schon mal auf tuchfühlung gehen, egal ob unter der woche nachmittags oder wochenendsabends. es lassen sich so nette gespräche führen über ein paar minuten, man tauscht nummern aus oder geht gemeinsam raus und verschwindet im sommer auf der nächsten grünfläche oder in der innenstadt in nem hinterhof.

das ging letzten sommer bei nem knapp bekleideten 1,53m kleinen mädchen, dass ca. 65kg wog und die dicksten schenkel und die schmalste taille von allen kleinen frauen, die ich jemals gefickt hab, hatte. sie hatte breite, runde arschbacken, wie die meisten kleinen frauen, aber einen arschumfang von 124cm, den sonst nur 12-15cm größere frauen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung