Den meisten helfen die Filme in Youtube die auch visuell was hergeben:

"Kirche unter dem Hakenkreuz"

...zur Antwort

Evtl. Rotschimmel

Egal was ist.. Koch die Schüssel aus und das Zeug auf Kompost.. Fertig

...zur Antwort

Was mich wundert ist, dass ein Atheist sich in Reli tummelt.?

Gut - zugeben musst du allerdings, - dass du wegen fehlender Grundkenntnisse die Sache niemals tiefgreifend verstehst.

Allerdings gebe ich dir als Christ ne Hilfestellung mit der Bibelstelle: Philipper 2

... 5 Behaltet diese innere Einstellung bei, die auch Christus Jesus hatte.-Obwohl er in Gottesgestalt existierte,dachte er nicht daran, etwas an sich zu reißen, was ihm nicht zustand, nämlich Gott gleich zu sein. Nein, er gab vielmehr alles auf, was er hatte, nahm Sklavengestalt an und wurde Mensch.

Jesu war von Anfang unseres Universum schon der Sohn Gottes bei seinem Vater.. Er erschuf mit ihm alle Galaxien Milliarden Jahre lang.

Nun kam der Auftrag von seinem Vater, auf die Erde zu gehen um die Menschheit zu retten. Gehorsam Wie er war, wurde er in den Leib Maria eingepflanzt und wurde "nur" ein einfacher Mensch sogar unter die Engel gestellt.

Soweit.. So gut... Jesu demütigte sich als zweithöchste Person des Universums dies zu tun um andere zu retten.

Laut dem Kolosser Brief Kapitel 1

...zur Antwort

Nur mal ein Gedanken Anstoß am Rande! - weil es mich immer ärgert

Wenn du einen Brief bekommst von BMW Bereich Motorentechnik, und der Brief wurde der Frau Klein diktiert und sie durfte ihn abtippen und dir zuschicken..

Frage: "sagst du dann ich habe einen wichtigen Brief von der Frau Klein.. Oder von BMW..?

Lies dann mal Offenbarung 1 vers 1 und du erkennst die Rangordnung -...

OK.. Leider kann ich dir zu deiner Hauptfrage nicht weiterhelfen da mein biblisches Verständnis Nicht mit der Kultur eines Landes verkettet ist und auch zum Verständnis der Bibel nichts beiträgt.

Wünsche dir aber gute Noten....

...zur Antwort

Lass doch eine Bekannte machen oder deine Mutter- die sieht da besser hin

...zur Antwort

Überhaupt keine.. NULL.. wirklich-.. gemäss der Bibel hört alles was DEN Mensch betrifft auf zu existieren.. Dies ist die Strafe

Klar Ich sehe, du möchtest gerne was übersinnliches Hören- was gruseliges von Menschen erfunden

...zur Antwort

Es gibt genügend anderes Unrecht. Oft noch schlimmer

Wir in Deutschland können und brauchen uns nicht überall einmischen.. Warum?

Weil wir die Vereinten Nationen unterstützen.. Ein Monsterapparat und viele kleinere wie Amnesty International usw

Die haben wirklich Einfluss....

Und @andreasolar hier erklärt es dir noch genauer

...zur Antwort

Die Juden waren früher ein Gottesstaat. Klassischer war bisher kein anderer. Und zwar dauerte er 1500 Jahre lang.

Leider wurde im Jahre 70 - dieser Staat in der Beziehung zu Gott, vollkommen zerstört bis auf den heutigen Tag

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn.. Hört sich nicht so an dass ihr Heiratsfähig seid - um euer Leben alleine zu meistern mit Miete und Ausgaben und Versicherungen und und

Als an Herzchen zu mäkeln... Und diese zu malen

...zur Antwort

Geh mal auf Distanz.. Ich lebe von der Realität z. B. Nicht von InternetMedien.

Wie kann man da von Liebe reden.. Lach... Wenn man sich noch nie gerochen oder gesehen hat.

OK geb aber zu, dass es manchmal sogar funktionieren kann..

...zur Antwort

Und was sagt deine Mutter dazu.? Du bist ja noch ein Kind.. Meine Güte.. Dann vertrau dich ihr an.

Und dann noch Konfirmationsunterricht...

...zur Antwort

Ein versunkener Blutstropfen.. Wie ein blaues Mahl.. Vergeht von selbst

...zur Antwort

Es war vor schon einigen Jahre-da hatte meine Tochter 4- Verstopfung.. Der Arzt an dem Tag muffig etwas, verschrieb 750 ml. Dreiviertel Liter Abführmittel. Wir schüttelten den Kopf und lachten... Nach 2 bis 3 Teelöffelchen war dies bei dem Kind erledigt. Den Rest warfen wir wie heute noch alle alten Medikamente in den Müll.

Da in meinen Apotheken in Neuzeit mir immer geraten wurde.. Altes Zeug einfach in Müll, dies verbrennt.

...zur Antwort

Du willst Sex.. Und sie nicht weil sie religiös ist.?

Und wieso muss oder sollte sie sich deinem Trieb anpassen.? Wenn sie nicht will, dann akzeptier dies einfach.

Im Christentum ist es einer der größten Sünden ein Hurer zu sein-also außerehelich Verkehr zu haben*-im Islam ist dies auch streng verboten... So nun entscheide dich

Entweder liebevoll warten bis ihr verheiratet seid- oder ihr sagen dass dies bei dir nicht möglich ist

P. S. Wieso soll sie zum Frauenarzt wegen der Sache..? Grübel...

...zur Antwort

Gut die sind halt religiös unter sich

Da kann dir Wikipedia einiges erzählen

Die Regularien und Festsetzungen sind allerdings absolut unbiblisch und konträr zu Jesu Lehren...

...zur Antwort