Also ich bin zu 100% zufrieden wenn ich immer kündige mit Aboalarm.

Absolut seriös..kostet zwar knapp 4 Euro..habe aber null scherereien und funktioniert wirklich.

https://www.aboalarm.de/?origin=2&gclid=CjwKCAiA5qTfBRAoEiwAwQy-6UwBf-Upyk1AVNXQtn7w1sQjkCRJqgCKt-B1P2ND-ExjVMvvQsDC7hoCoCkQAvD_BwE

...zur Antwort

Alle Grundstücke und Planungen laufen vorher über die Gemeinde..die gibt auch Auskunft ob dies bei dir real war..oder eine andere Besprechung

...zur Antwort

..welchen Umgang hast du denn?

...zur Antwort

Drogensüchtige unterstützen wir hier eigentlich nicht...!

...zur Antwort

Beste Freundin ist extrem unsympathisch und arrogant wenn sie besoffen ist?

Hey, ich W16 bin gestern mal wieder seit langem ausgegangen. Ich ging mit 2 Freundinnen, eine davon ist meine "Beste Freundin" und mit 3 Kumpels. Wegen einer Allergie darf ich nur sehr wenig Alkohol trinken.

Normalerweise wird meine Freundin dann arrogant, wenn wir streiten. Dann haben alle immer mehr getrunken, am Anfang lachte meine Beste Freundin immer, als ich z.B. einen Insider über uns erzählt habe oder etwas Lustiges gesagt habe.

Als man dann merkte, dass sie einen Rausch hatte, wurde sie plötzlich nur zu mir extrem arrogant und unsympathisch. Alles was ich sagte schaute sie mich immer so komisch arrogant an, sagte was ich für einen Sch#i** immer rede, aber so richtig unsympathisch, obwohl wir immer über solche Themen reden und extrem lachen müssen.

Nach ca. 20 Minuten, als sie mich immer so komisch angemacht hatte, ist meine Lust auf ausgehen total verschwunden und ich wollte einfach nur noch nach Hause, aber ich konnte nicht, da mein Bus erst in 2 Stunden fuhr. Ich habe sie dann gar nicht mehr angesehen, da ich mich verarscht gefühlt habe. Sie ist dann zu der anderen Freundin gesessen und hat nur noch mit ihr geredet. Später als wir in ein anders Lokal gingen, ging ich die ganze Zeit allein, da die Jungs redeten, und meine Freundinnen.

Als es ca. 1 Uhr war, sagte meine Freundinnen, dass sie nun gehen wollen (Sie muss nur 10 Minuten nach Hause gehen). Da mein Bus aber erst um 2 Uhr für, hätte ich dann allein 1 Stunde am Bahnhof warten müssen. In unserer Freundschaft ist es selbstverständlich, dass wir beispielsweiße in solchen Situationen immer zusammen warten. Sie hat nicht mal angeboten, mit mir zu warten. Dann sind sie einfach gegangen, aber dann haben 2 Kumpels dann doch netterweise mit mir gewartet.

Und ich Dummkopf habe diese Woche meine komplette Freizeit für sie geopfert, um ihr gratis Nachhilfe in Mathe zu geben. Und sie schreibt auch immer meine Hausübungen ab, und dann schafft sie es nicht mal mit mir zu warten. Vorallem, da ich auch extrem Angst habe, allein um solche Zeit auf einem Bahnhof zu warten. Reagiere ich über? Findet ihr, dass das normal ist? Danke

...zur Frage

..und ich Dummkopf habe

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

Normalerweise umgibt man sich mit Gleichgesinnten

Auch ich habe mich immer! Sofort von denen gelöst, die im Suff gegen mich agierten. Und das wird dir in Zukunft laufend in solchen Situationen passieren bis es dich ankoczt.

Trenn dich sofort von so Geschmeis und suche andere bessere...

...zur Antwort

Wenn du kein Foto einstellst wie dein Hobel,aussieht,, dann führe mal einen Draht ein oder anderes elastisches biegsames Stück

...zur Antwort

Mit 14 bist du noch ein Kind..

Konzentrier dich auf die Schule und so schwärmereien hat jeder mal..in paar Monaten lachst du über den Mist ... (Fernbeziehung gehts noch? Und lerne reale Menschen kennen.

...zur Antwort

Halten kann sie sich solange sie Geld hat, und dies hat sie bis zum abwinken....

Trotz Kindesmißbrauch bleiben die Befürworter Mitglied

Trotz leerer Hallen tauchen die Berichte in den Zeitungen auf ..wie es sonst nix wichtigeres gäbe.

Dies unten ist von 2014!! Und 2018 siehts noch besser aus !!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/rekord-einnahmen-bei-den-kirchen-13189915.html

...zur Antwort

Dies hätte ich nun dich gefragt, als Ex-Zeuge.

Du bist doch früher von Tür zu Tür und hast andere aufgeklärt?

...zur Antwort

Du kannst dir eine Grundlage bauen und anfangen die Bibel zu lesen

Dies wäre ein sinnvoller Schritt, gegen maßloses Denken---meine Meinung

...zur Antwort

Ich bin ein evangelikaler Spinner und kenne aus der Bibel Stellen wo Personen sogar namentlich solche scheinbare Mesiasse nannten...

...zur Antwort

Die ersten wahren Christen hingen sich niemals ein Kreuz um den Hals..auch kein Fischzeichen..sie wandelten so wie es in der Bibel steht..nicht durch schauen sondern durch Glauben.

Wie abartig muss jemand sein wenn sein Freund mit dem Messer erstochen wird, dass er sich zur Erinnerung an seinen besten Freund ein kleines Messer um den Hals hängt.(Dann gebe ich ja noch der Mordwaffe eine Ehre⊙°)

Das Kreuz ehren wahre Christen niemals..es ist ein römisches Folterwerkzeug!!, und gehört mit Füßen getreten

...zur Antwort