Sollte man vor der Datingphase flirten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

3 Antworten

Beides ist verzichtbar. Klingt seltsam - ist aber so: Am besten lernt man sich ungezwungen kennen. In einer Gruppe z. B. Mir kommt da immer sofort die Fortbildung in den Sinn. Dort muss man immer mal wieder im Team zusammen arbeiten. Man lernt also jeden Teilnehmer eh etwas kennen.

Und wenn man dann merkt, dass man sich sympathisch ist, dann kann man sich verabreden, um sich privat zu treffen. Da bekommt man dann auch keinen Korb. Und da muss man gar nicht flirten. Und ein Date ist das dann auch nicht: Es ist ein Treffen. Auf das man sich freuen kann, denn man weiß ja schon, wen man gleich sehen wird.

Ja

Flirten gehört bereits zum ersten Kontakt dazu.

Erst bei den Dates zu flirten, ist bisschen spät.

Ja

Es kann zumindestens nicht schaden!