Wie kann man es erfahren, ob eine Frau einen Partner hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst die Frage, was sie am Wochenende macht oder ihr letzter Urlaub war. Du hast somit nicht explizit nach den Partner/Freund/Mann gefragt. So habe ich das immer gemacht.

M.48.verh.

saveme133
Fragesteller

Ich denke, das ist die beste Lösung.

Frag doch einfach nach einem Treffen oder Date, wenn Sie dann ablehnt weil sie vergeben ist, wirst du es erfahren.

saveme133
Fragesteller

Klar, aber ich möchte eine Ablehnung vermeiden...

Soley79  08.03.2024, 14:32
@saveme133

Das wirst du in Liebes- und Beziehungsangelegenheiten nicht vermeiden können. Nur wer sich öffnet, kann erfolgreich sein. Dazu gehört es leider eben auch, sich verletzbar zu machen. Nur Mut!

Wenn sie Wert darauf legt, dass du es weißt, wird sie es dir zu gegebener Zeit sagen.

saveme133
Fragesteller

Ich bezweifle es, dass sie Wert darauf legt.