Warum bewerben so viele junge Frauen P***philie?

2 Antworten

Ich glaub du hast den Begriff Pedophilie falsch verstanden. Da geht es nicht einfach um minderjährige, sondern um präpubertäre Kinder. Das sind Kinder um die 12 Jahre und jünger. Eine Beziehung zwischen einer 16 jährigen und einem 27 jährigen hat nichts mit Pädophilie zu tun. Das heißt nicht, dass ich das unbedingt gut heiße. Aber ich finde es wichtig das klarzustellen, bevor man irgendwelche Männer als Pädos bezeichnet, die das auf keinen Fall sind.

Wenn 16 jährige jugendliche Mädchen auf ältere Männer stehen, hat das nichts mit Pädophilie zu tun, sondern wenn überhaupt mit Hebephilie.