Alter?

8 Antworten

Auf jeden Fall gibt es sehr viele Frauen. Eine Studie meinte letzten Monat noch, dass sich die Anzahl der jungen Frauen auf Ältere Männer um 80% erhöht hat.

Wenn du mal Bsp. Promis anschaust, wie viele jüngere Frauen mit den älteren Männern zusammen sind, dann weißt du schon mal, dass das mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit der Fall ist.

Allerdings - was viele auch nicht wissen ist, besonders jüngere Frauen BIS 30 Jahren fahren auf sehr ältere Männer ab 60 Jahren ab, weil...

  • die wissen, dass die viel Kohle haben....
  • dass die das haben, was jüngere Frauen immer schon von geträumt haben
  • falls mal der Mann versterben sollte, dann würden die alles geerbt bekommen

Und so lassen sich viele jüngere Frauen auf ältere ab. Aber wie gesagt - Liebe ist da weniger bis gar nicht, aber dafür umso mehr der ganze Luxus und das Geld, was sie haben.

Bei Älteren Männern ist das eben der Fall, dass die sich gerne auf jüngere Frauen einlassen, weil die dann sehen,...

  • Was die für einen Hübschen Körper haben
  • dass jederzeit die Möglichkeit besteht, dass man mit denen in die Kiste landet
  • Was die alles so anzubieten haben, was gerne Ältere Männer davon nur träumen können.

Und auch was ich sagen möchte, ich kenne 2 Paare aus meiner Umgebung, wo eine 23 Jährige mit einem 49 Jährigen verheiratet ist, weil sie 1) damals keinen Partner in Ihrem Alter fand und 2) als sie Ihn dann kennen lernte und wusste, weil er einen super Job hat und TOP verdient, lies sie sich drauf ein und heiratete Ihn.

Auch gibt es eine 27 Jährige, die mit einem 57 Jährigen zusammen ist. Ebenfalls aber nur wegen Geld. Jeder der sie gut kennt, weiß es auch, dass das der Fall ist.

Aber das wird denen egal sein, sobald die Männer sich drauf einlassen und gerne für Ihre Hübschen Frauen gerne alles finanzieren.

Aber was ich auch erwähnen möchte ist, dass heutzutage KEINER mehr wirklich auf das Altersunterschied drauf achtet.

Viel mehr spielen Sachen wie >> Sex, Geld, Luxus usw. eine viel wichtigere Rolle.

Bei einigen/vielen, die das Ernst meinen, zählen u.a wie >> Sympathie/Liebe/Charakter/Gemeinsame Interessen usw. eine viel wichtigere Rolle.

Hoffe, dass meine Antwort dir gut hilft und du das somit bescheid weißt.

Beste grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, die gibt es, aber sicher nicht in der Liebermannvilla.

Belege einen Tanzkurs in der Freizeit, da lernt man viele nette Frauen kennen und es macht auch Spaß.

Alles Gute für Dich.

Ist jetzt die Frage, was man als älter definiert.

So 10 Jahre älter ist voll ok. Mein Ex ist 8 Jahre älter als ich. So alt, dass er mein Vater sein könnte: Nein.

Ich schätze 70% der Fraun tun das ;-)

Baje7bxa  28.09.2023, 10:36

Nee, mittlerweile sind es sogar 80%....Letzten Monat wurde noch darüber berichtet.