Ich steh auf viel ältere Frauen. Bin ich normal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles in bester ordnung!!! davon abgesehen das die jungen mädels heutzutage offensichtlich nur noch bunte murmeln im kopf haben und eben nicht jeder drauf steht, ist es ganz normal dass dich irgendwann die REIFE einholt und du neugierig wirst, nach dem was echte frauen zu bieten haben. ich wünsch dir von herzen viel vergnügen bei deiner ersten erfahrung mit einer echten frau!

Himmelsmensch
Fragesteller

lol danke! Aber der vergleich mit den bunten murmeln im kopf trifft es 100%!!! Sehr guter vergleich dafür gibts ein DH

Komori  11.02.2010, 18:53

Du scheinst nicht die richtigen Mädchen zu kennen, wenn alle nur bunte Murmeln im Kopf zu haben scheinen.

Vielleicht hättest du dir mal eine intelligente junge Frau suchen sollen und nicht nur Pussies?

Aber ich denke nicht, dass das anormal ist. Jeder hat seine Vorlieben und solange man niemanden verletzt, ist alles okay.

Himmelsmensch
Fragesteller

Ja ich glaub da könntest du recht haben... Mit den "pussies" das waren zwar schöne vorzeigemodelle aber das war irgendwie auch alles... "Trend- und selbstbewusste" frauen heißt sowas. Nix im kopf außer zeitschriften mode und immer irgendetwas oder irgendwen koppieren

Komori  11.02.2010, 18:54
@Himmelsmensch

Nun stellt sich aber die Frage, warum du dir nur dumme Frauen suchst. Irgendwie verdächtig, oder?

ich steh auch so auf reifere aba damit gemeint im gedanken reifere die sowas wie "uiii wie süß" und sowas net sagen zum glück bin ich auf nem gymi da sind viele mädchen in meinem alter so ^^ (15 jahre alt) kann dran liegen das deine freundinen geeeeiiiillll aussahen aber im hirn noch 12 jahre alt waren^^ ist normal... sag ich ma :) wen du mich ansiehst^^ bin fast 15 und steh auch mehr auf mädchen die sowas wie "nedlich" nicht sagen^^ (entschuldige mich für alle rechtschreibfehler xD)

Mfg Alex

Das ist nur die Vorstellung, die du von älteren Frauen hast. Wahrscheinlich würde dir imponieren, wenn sich eine Lehrerin, oder eine Chefin mit dir einlässt. Ob du auch wirklich was mit älteren Frauen anfangen würdest, wenn du überhaupt eine finden würdest, die sich mit dir einlässt - das ist was ganz anderes. :-)

Keine Ahnung welche Frauen du kennst, aber ich kenne auch einige in deinem Alter, die nicht nur Schnuckiputzies sind.

"Ich fühl mich aber generell von weibchen angezogen die eine gewisse position haben, die "macht" haben und reif sind. "

Dann hüte dich sie "Weibchen" zu nennen. :-)

Und ja, es ist seltsam, wenn ich auch nicht sagen würde, dass das abnormal ist. Aber wie Rivabella schon sagte: das geht schon vorbei ;-)

Hallo du, denke nicht das du deswegen nicht normal bist. Du bist halt einfach für dein Alter schon bißl reifer.Und es gibt bestimmt einige ältere Frauen denen das schmeichelt. Da ich auch schon bißl älter bin, kann ich das ganz gut beurteilen, denke aber nicht das sie ernsthaft an einer Beziehung intressiert sind es sei denn zum......wünsche dir alles liebe

deine nesjaja