Hand aufs Herz Männer, steht Ihr (wie es das Klischee so will) auf junge Frauen, oder doch eher auf die Älteren?

11 Antworten

Ich auf junge Frauen ohne Frage.

Bin 35 aber finde Frauen zwischen 20 und 25 am Attraktivsten.

Aber es gibt auch noch viele Frauen zwischen 25 und 40 die ich Attraktiv finde.

Also halb so wild.

Ich stehe eher auf Frauen, die etwas älter sind als ich. Habe mit jüngeren nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Martin001988  20.04.2024, 19:52

Hab mit jüngeren auch eher schlechtere Erfahrungen gemacht (oft eingebildet und teils schlechter charakter). Stehe trotzdem auf die Jüngeren :-D

Bin 36 und stehe auf jüngere Frauen. Mit Frauen in meinem Alter habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Denke die Frauen suchen immer für sich ein paar Jahre älteren man. Meine letzte Freundin war 96er Baujahr und ich 88er

Ich muss sagen im allgemeinen stehe ich eher auf ältere Frauen. Bin 18 und finde Frauen ab 20 sehr attraktiv, aber teilweise auch gleichaltrige, wobei ich bei gleichaltrigen meistens nur schlechtere Erfahrungen gemacht habe.

ich bin 36 und bevorzuge dann lieber jüngere Frauen, dass heist aber nicht, dass es ausgeschlossen ist, eine ältere Frau zu haben. Viele haben sich im Reifen Alter echt gut gehalten.