25Jähriger mit 15Jähriger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ehrliche Meinung ist, dass du es versuchst. Natürlich wäre es wichtig bis sie 18 ist auf sexuellen Kontakt zu verzichten, aber du meintest doch, dass du dazu bereit bist. Ich sehe kein Problem in dem Altersunterschied, 10 Jahre sind noch völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
xRemuzx  03.05.2023, 09:56

Am Arsch wird er auf sexuellen Kontakt verzichten. Das schreibt er nur damit ihr Gutmenschen nicht die Pedokeule schwingt

SklavinL  03.05.2023, 11:40
@Heavythinker999

Also rein rechtlich gesehen wäre es jetzt schon legal würde aber einfach empfehlen sie das entscheiden zu lassen ohne jeglichen druck wann sie möchte

Heavythinker999
Fragesteller

Wir bleiben Freunde bis sie alt genug ist. Sie hat wirklich sehr viel reife für Ihr alter auch wenn das hier einige nicht glauben möchten. Natürlich hat sie gelogen aber das nur wegen Ihrer Gefühle und sie selbst wusste dass das nicht richtig ist. Irgendwie verstehen hier alle nur Sex mit Minderjährigen dabei geht es hier um eine feste Beziehung. Das steht weit darüber. Wenn sie alt genug ist, ist es ja auch jedem wieder egal wie groß der Altersunterschied ist. Reife Paare haben ja auch öfter mal Altersunterschiede von 10-20 Jahren.

FKKKuno9  28.05.2023, 10:42

Warum bis 18 auf sexuelle Kontakte verzichten?

Lasse es so weiter laufen. Eine "Fernbeziehung" ist keine Beziehung, es ist nichts Anderes als die gute alte Brieffreundschaft. Allerdings wundert es mich ein Wenig das Du als Erwachsener Mann von 25 Jahren offenbar auf der geistigen Reife eines 15jährigen Pupertierchens bist. Mit 25 interessierte ich mich für Erwachsene Frauen, nicht für Kinder/Jugendliche.

In den USA geht man für diese Art von Beziehung für sehr lange Zeit ins Gefängnis. Denk zweimal nach.

Puh ich würde es lassen. 1tens hat sie dich belogen und sich älter gemacht als sie ist, finde ich persönlich schon echt mies. 2tens sie ist erst 15 , 3tens ihr habt ne Fernbeziehung und das geht wahrscheinlich noch n stück so da sie ja noch Schule hat und alles und ich denke mal das ist n großer Punkt wo es auch scheitern wird.
Bin auch deiner Meinung das sie vllt lieber nach jmd in ihrem Alter schauen sollte.

würde es eher lassen denke mal das bringt mehr Hindernisse als was anderes

Leider ist sowas nicht strafbar, deshalb kann mein rein rechtlich gesehen wenig gegen sowas sagen.

Aber moralisch gesehen ist das mehr als nur verwerflich.

Mag sein, dass sie sich als 18 Jährige ausgegeben hat. Aber sobald du erfahren hast, dass sie erst 15 ist, hättest du als vernünftige, erwachsene Person sofort sämtliche Reißleinen ziehen müssen und den Kontakt sofort beenden sollen.

Dass du jetzt sogar mit ihr zusammen bist & es auf ihre mentale Reife schiebst, ist 1. erbärmlich und 2. einfach nur ekelhaft.

Alleine die Tatsache, dass sie sich für 18 ausgegeben hat, sollte schon zeigen, dass sie eben nicht reif genug ist eine Beziehung mit einem erwachsenem Mann zu führen.

Heavythinker999
Fragesteller

Depression und Einsamkeit kann einen manchmal zu schrägen Entscheidungen Führen. Werde aber die Reißleine ziehen. Wollte nur sicher gehen hier. Danke für die ehrliche Antwort.