Nerven euch auch Ü40 Jährige hier?
(Ü40 ist nur symbolisch gemeint und soll nichg wirklich Ü40 Jährige angreifen)
Mir geht es darum, dass Leute ganz normale fragen stellen und in den Antworten irgendein hobbyloser sich einmischen muss und mit dummen Sprüchen kommt. Euer Ü50-Humor/Denkweise ist nicht ansatzweise lustig. Danke 😊
Als Beispiel nehme ich einen Kommentar, den ich erhalten habe: "Ich weiß zwar nicht was du so einnimmst, nimm aber weniger davon". Ich meine Antworten auf DIESEM Niveau, nicht Antworten MIT Mehrwert.
11 Antworten
Ich bin definitiv Ü40, bin schon länger hier bei GF, als manche hier überhaupt leben und könnte jetzt bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass GF vor 10 Jahren mehr Niveau hatte, als das Durchschnittsalter hier noch bei deutlich über 18 Jahren lag und nicht gefühlt bei 14.
Kommt also immer auf die Sichtweise an.
Dumme Antworten müssen natürlich trotzdem nicht sein, da hast du recht.
Aber zum Beispiel reine Spaß und Troll-Fragen und -Antworten gab es hier früher auch kaum und die sind nicht nur mindestens genauso nervig, sondern die dürften auch fast immer von den unter 40 jährigen hier kommen, um nicht zu sagen von den Minderjährigen.
Aber man muss hier eben auch damit leben, dass einem manches stört. Dich stört dies, mich die 300 pubertären "Penis- und SB-Fragen" hier inzwischen jeden Tag. So what?
Du wirst keine Plattform finden, wo dir alles zu 100 Prozent gefällt. 🤷♂️
Eher schätze ich diese Antworter. Meistens haben sie auch eine gute Rechtschreibung und sind eloquent.
Diese Antworter können auch eine gute Rechtschreibung haben UND passend Antworten - also nicht dumme Kommentare machen. Da hilft auch eine gute Rechtschreibung nicht mehr
Nein, mich nerven eher die Kinder hier
Nö, die von Dir zitierte Antwort lässt auf 90-jährige Lebensweisheit schließen, macht aber nichts, dass Du das nicht erkannt hast.😅
Du musst es ja nicht lesen und auch nicht beachten. Ziemlich arrogant von dir.