Ich hatte Level 72 gestern erreicht. Wie kann es sein, dass mir jetzt Level 71 angezeigt wird?
Ich verstehe es nicht.
Ich aktualisiere auch mein Profil, weil es ja hier manchmal hängt, aber auch das bringt nichts.
Was wird denn bei euch angezeigt, wenn ihr auf meinen Profil schaut?
17 Antworten
Hu, meine liebe 7veren. 😊
Da glaube ich, dich aufklären zu können.
Gestern muss sich in der Technik ein Fehler eingeschlichen haben, und zwar im Level Punnktesystem.
Ich hatte von jetzt auf gleich plötzlich ca10000 Punkte weniger, als es eigentlich sein müssten.
Da dachte ich sofort, das ist ein Defekt im System.
Wenn du beispielsweise noch ca 8000 Punkte zum nächsten Level gebraucht hättest, dann ist der nächste Level umgesprungen.
Nun wurde der Fehler über Nacht behoben, somit hat der Punktestand gestimmt, und dein Level ging ebenfalls wieder auf den alten Stand.
Also ist es alles rechtens.
Sorry für den Kettenbrief, ich wollte es nur ausführlich erklären.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja, auch ich habe mich gewundert, habe schon an meinem Verstand gezweifelt. 🤣 Ganz liebe Grüße zurück, und eine Umarmung dazu.🤗
Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich umarme dich auch 🤗
Vermutlich warst Du vorher kurz vor Erreichen des nächsten Levels. Gestern wurden etwa 3.000 Punkte zu viel angezeigt, mit deren Hilfe Du das nächste Level erreicht hast. Dieser Bug wurde korrigiert, so dass Du heute wieder auf das alte Level zurückgefallen bist…
Hallo liebe 7veren.
Meine Freundin hatte mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass mit dem Zählwerk etwas nicht stimmen kann. Da lag wohl ein Fehler im System vor. Wir benötigten alle viel weniger Punkte bis zum nächsten Level. Der Fehler wurde aber wieder behoben.
💕liche Grüße Sternchen
Gestern wurden bei jedem die Punkte nicht ganz korrekt dargestellt und es waren zu viele Punkte. Heute Nacht wurde das wieder richtiggestellt.
Es gab hier in den letzten Tagen Fehler bei der Punktevergabe. Es sind zuviel Punkte vergeben worden. Deshalb warst du auf Level 72. Inzwischen ist das wieder korrigiert worden.
Liebe Renate. Ich "verlor" auch sehr viele Punkte. Der "Levelkreis" ging um ein viertel zurück, als wie er gestern noch war. Ich hatte mich gestern schon gewundert, wo die ganzen Punkte herkamen. Nun stimmt es wieder.
Liebe Grüße 🤗