Twitch: Warum wird mir kein Stream Key angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leute,

habe nun die Endgültige Lösung des problems gefunden. Es liegt daran, dass Twitch mittlerweile verlangt, dass ihr den Zwei-Schritt-Authentifizierer einschaltet.

Das bedeutet, einmal in die Einstellungen gehen, diese Funktion aktivieren, Handy Nummer hinterlegen, kurz bestätigen und dann geht auch alles wieder...

Hat bei mir bestens geklappt :)

Woher ich das weiß:Recherche

Danke dir vielmals ^^

heyho ^^ hatte das prob bis grad eben auch

da weder ausloggen einloggen und aktuallisieren geklappt hab, habe ich den addblocker ausgemacht. nun wird mir der schlüssel wieder angezeigt (chrome)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, hatte auch den Adblocker an. Vielen Dank!

Hatte das Problem bis gerade auch. Bei mir hat folgendes geklappt (Firefox):

Bei Twitch ausloggen.

Nachdem du ausgeloggt bist STRG + F5 drücken.

Einloggen und Key wurde mir gezeigt :)

Auslogen und wieder Einlogen, oder auf einem anderen Medium starten etc.

Hallo habe das selbe Problem. Mit Ausloggen und wieder einloggen hat nicht funktioniert und auf einem anderen Medium zu starten leider auch nicht. Hättest du sonst noch irgendeine Idee?

Habe dasselbe Problem, auf 2 verschiedenen PCs mit jeweils 3 verschiedenen Browsern versucht.