Twitch nachricht wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Das bedeutet, das du auf diesem Kanal bereits gesperrt bist.

Neue Acc helfen dir gar nichts. Der Streamer und seine Mods sehen die zwar, aber im normalen Chat werden deine Nachrichten nicht angezeigt.

Für die Mods erscheint sogar der Hinweis, das du einen neuen Acc benutzt um deine Sperre zu umgehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis nach und nach jeder weitere Acc von dir dort auch gesperrt wird.

Und wenn jemand Twitch meldet was du da treibst, wirst du auch auf ganz Twitch gesperrt.

Moin,

Wenn du schon einmal gebannt wurdest und einen neuen Account erstellst, bekommst du einen Shadow Bann. Der Streamer kann deine Nachricht zwar noch sehen, aber kein anderer User. Zudem wird dem Streamer etwas wie "Verdächtige Aktivitäten" angezeigt. (Bin mir nicht mehr 100 % was genau angezeigt wird.)

Und der Fakt, dass du 20 neue Accounts erstellt hast, macht es nur noch schlimmer.

EMIRPOLAT2011
Fragesteller

Aber könnte es weg gehen

Zaranyx  04.08.2023, 19:22
@EMIRPOLAT2011

Soweit ich weiß, nur wenn dein Main Account (Der Account der Gebannt wurde) entbannt wird. (100% sicher bin ich mir da aber auch nicht, da ich diese Situation selber nie hatte.)