Ich kann hier aus persönlicher Erfahrung sprechen und dir sagen, dass unnötiges Surfen etc. stark mit Konzentrationsverlust zusammenhängt. Ich bin nicht irgendein 80-Jähriger, der hier alles am Internet schlechtreden will, aber Social Media, unnötige YT-Videos etc. haben tatsächlich was damit zutun. Und das ist etwas, was wie ich vermute auch zu deinem Alltag gehört ("...ganzen Tag mit dem Laptop im Bett liege...")

...zur Antwort

So siehts aus...

...zur Antwort

Falls du tatsächlich an Magie und derartiges glaubst, würd ich es mal in einem tibetischen Kloster bei Mönchen oder so versuchen

...zur Antwort

Wenn es dem Mörder wirklich besser gehen würde, würde vermutlich jeder Obdachlose jemanden umbringen oder ein vergleichbares Delikt begehen. Der Obdachlose geniesst Freiheit, und das ist etwas, was ich persönlich nicht einmal für ein Dach über dem Kopf oder etwas mehr Nahrung hergeben würde.

...zur Antwort

Naja Black Ops III Zombiemodus ist jetzt nicht wirklich Horror, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein...Bei Horrorgames spiel ich normalerweise einfach abwechslungsweise; bis sich der eine zu sehr gruselt xD (Outlast oder Sender zB.)

...zur Antwort

Etwas spät, aber ich suche auch nach sowas. Ich nehm an du willst die Iphonekopfhörer (mit Lightning) an einen Laptop oder so ähnlich anschliessen...

...zur Antwort

Wie hast du sie denn kennengelernt? Dann könntest du über aktuelles in der Schule, Sportclub oder was auch immer mit ihr schreiben ;)

...zur Antwort

Die Farbe wirkt grundsätzlich eher weiblich. Dabei gilt es rosa von pink zu unterscheiden, denn pink ist eher "aufdringlich", wärend viele rosa-Töne eher dezent und zurückhaltend wirken. Deshalb kommt rosa wohl (auch bei Herren!) wieder in die Modegeschäfte, im Moment sieht man da sehr viele dezente Farbtöne(khaki, beige usw). Mit pink, vor allem wenn es noch etwas "leuchtet" will man normalerweise auffallen(ob jetzt Mode, Haare oder Auto usw).

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

...zur Antwort