Bushido und Shindys neues Album, wird es auf Spotify erhältlich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle dass das Album auf spotufy kommt, da shindy viel zu anti zu dem programm steht. Er hat keinen einzigen song auf spotify. Außerdem sagte bushido, dass er es schade findet, dass es keine platten mehr gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Interview gehört? Ab Min 2:12 reden sie über spotify... Bushido hat wohl kein Bock mehr darauf



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deluxe30
30.10.2015, 22:51

Hab ich nicht danke

0

Sehr wahrscheinlich aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deluxe30
30.10.2015, 22:39

Ja ich wollt es wissen weil Shindy allgemein nicht auf spotify ist bzw. das Lied Brot brechen ist auch nicht da

0

Was möchtest Du wissen?