Findet ihr man sollte fürs Abstimmen Punkte bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 22%
anders (?) 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mache nur bei Abstimmungen mit , wenn ich eine klare Meinung habe und die in den Möglichkeiten wählbar ist.

Bekommt man Punkte führt das wohl dazu das der Punkte wegen mit gemacht wird, obwohl einem das Thema egal ist.

Das verfälscht das Ergebniss und die Abstimmung ist bedeutungslos.

Nein

Das Punktesystem hier braucht sowieso kein Mensch.

Nein

Nein, sollte man nicht.

Dieses Punktesystem leitet sowieso schon viel zu viele dazu an, Kommentare und Antworten zu Themen zu geben von denen sie keine Ahnung haben.

Und beim abstimmen gibt es ja noch weniger Eigentleistung, zwei Knöpfe drücken sollte nicht belohnt werden.

Ja

Man beteiligt sich ja

7veren⁷

Ja

Abstimmung und Punkte bekommen

Auf einer Antwort Doppel Pfeil nach oben geben können