Kennt ihr Doktor Sommer?

ICH SAGE MIT DIESER FRAGE NICHT DASS ER PERVERS IST. ES IST NUR EINE FRAGE. CHILLT MAL EUER LEBEN💀

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja kenn ihn. Gar nicht pervers. 77%
Ja leider total pervers was da schreibt 14%
Nein kenn ihn nicht (googlt mal) 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenn ihn. Gar nicht pervers.

Hilft eben, Jugendliche zum Thema Sexualität und dem eigenen Körper aufzuklären, ist doch gut und wichtig. Natürlich kommen da auch alberne Fragen an, aber das ist ja nicht die Schuld vom Dr. Sommer Team.

Ja kenn ihn. Gar nicht pervers.

In meiner Jugend war er für die überwiegende Mehrheit aller Jugendlichen eine echte Stütze und große Hilfe.

Aufklärung fand damals noch hinter vorgehaltener Hand und im Rahmen des allernötigsten statt, da waren die Beiträge der Dr., Sommer Redaktion schon Pflichtlektüre und wirklich jeder hat sie gelesen und davon profitiert.

Jedenfalls war er immer so etwas wie ein Sex-Guru, für viele Generationen und hat weitaus bessere Aufklärung vermittelt als die heutigen Social Media oder Porno-Plattformen.

Ja kenn ihn. Gar nicht pervers.

Ich kenne Doktor Sommer aus meiner Jugendzeit und fand ihn damals eher naiv und lustig.

Ja kenn ihn. Gar nicht pervers.

Heute ist es der vorgeschriebenen Politik entsprechend, dass selbst Domian woke ist.

Ja kenn ihn. Gar nicht pervers.

Dr. Martin Goldstein war ein aufklärender Mediziner, daran ist Null Komma Nix pervers! Vielleicht solltest Du mal einen Blick in ein Lexikon werfen.

Camila722
Fragesteller

Hey! Sowas möchte ich nicht bei meinen Antworten ich habe es ja NUR GEFRAGT. HEIßT JA NICHT DAS ICH SO DENKE N? MERKSTE WAS?

Schimeck  08.12.2023, 20:29
@Camila722

Hey! Meine Antwort erfolgte, BEVOR Du Deine Frage bearbeitet hast, vorher war das nicht eindeutig klar. MERKSTE WAS?

CHILL MAL DEIN LEBEN!

Camila722
Fragesteller
@Schimeck

Ne ich merk gar nichts. Wo hab ich denn geschrieben dass ich ihn pervers finde?

Schimeck  08.12.2023, 20:30
@Camila722

Ja, ich merke, dass Du nichts merkst. Danke fürs Gespräch!

Camila722
Fragesteller
@Schimeck

Beantworte meine Frage DANN ist das Gespräch erst beendet.

Camila722
Fragesteller
@Schimeck

Nein danke. Ich nerve nicht nur ich merke dass du kein Argument hast. Gut Ciao Kakao