Gute Yaoi-Mangas?! ^-^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Only the flower knows - Das Leben des Studenten Yoichi Arikawa verläuft in geordneten Bahnen: Er ist beliebt, hat eine Freundin und ist erfolgreich in seinem Studium. Sein einziges Problem sind im Moment nur seine Kontaktlinsen, die nicht richtig passen, weswegen er fast nichts sehen kann. Just an diesem Tag begegnet er zwei Mal zufällig Shota Misaki, doch Arikawa erkennt ihn nicht richtig. Ihm fällt nur eine Kette mit Blumenanhänger auf. Als Arikawa diesen Anhänger später bei sich findet, macht er sich auf die Suche nach seinem Besitzer.

Seven Days - Der Highschool-Schüler Seryo hat jeden Montag eine Neue: Mit der Ersten, die ihn montags anspricht, vergnügt er sich bis zum nächsten Sonntag, und tags drauf geht das Spiel wieder von Neuem los. Doch an diesem Montag läuft ihm sein Schulkamerad Yuzuru in die Arme. Und ehe sie sich versehen, haben die beiden ihr erstes Date. Wird auch dieses Mal am Sonntag schon wieder alles vorbei sein?

Zu empfehlen sind: Sekaiichi Hatsukoi und Junjo Romantica!:) Sehr süße Animes:3 Und was ich auch noch empfehlen kann ist "Loveless". Es geht zwar mehr in Richtung Action und Drama, aber es sind auch einige Shonen-ai Elemente enthalten:) Würde dir aber wirklich nur zum Manga raten, da der Anime ziemlich schlecht umgesetzt wurde und die Handlung wirklich verändert wurde._.