Schwule Anime auf Netflix?

9 Antworten

Ich habe mir letztens mal die Anime auswahl auf Netflix angeguckt und die beträgt nur etwa 100 Anime was nicht gerade viel ist. Da ich selber auch Shounen Ai und Yaoi gucke habe ich auch, während ich durch die Anime gescrollt bin, leicht darauf geachtet ob es BL Anime dort gibt. Leider hab ich nichts gefunden, was aber auch absehbar war, schließlich wollen die Netflix Betreiber, Anime die die größere Masse anspricht, was halt bei BL Anime nicht der fall ist.

Also kurzgesagt bis jetzt nicht aber ich glaub auch nicht dass es in näherer Zukunft BL Anime auf Netflix gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich viel damit auseinandersetzung
IrgeindeinWesen
Fragesteller

Ich habe jetzt mal auf der Homepage als Vorschlag Yuri on Ice gesendet... Ist denke ich so ziemlich einer der beliebtesten und wahrscheinlich auch unverfänglichen Shounen Ai. Mal schauen. Vielleicht gibt es ja genug Leute, die sich das wünschen.

Generell? Nein, aber ich hab schon ein paar gefunden mit Andeutungen oder sowas:

  1. Devilman, also wenn man in der 1. Folge genau hinsieht (Wo die im Club sind) gibt's schon ein paar Sachen und Später in irgendeiner Folge gibt's auch 'ne Szene wo 2 mit einander "schlafen"
  2. Seraph of the Ende, Staffel 2 Folge Zehn.
  3. Akame ga Kill, da gibst einen Typen (Bulat) der Schwul ist und es sieht ein wenig aus als wäre er in Tatsumi verknallt (aber er stirbt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amyitsme  21.01.2023, 14:25

Seraph of the end war megAAAA

Nein gibt es nicht auf Netflix. (Außer Black Butler wo manchmal Anspielungen vorkommen.)

Auf Crunchyroll gibt es aber einige & dort kann man auch kostenlos gucken.

IrgeindeinWesen
Fragesteller

Naja, Yana Toboso zeichnet ja außer Black Butler auch eher Yaoi. Aber die Anspielungen...also ich muss zugeben, dass ich Sebaciel so überhaupt nicht shippe.... Sebastian ist ein uralter Dämon und mehr wie ein Vater für Ciel und Ciel ist ein 13 Jähriger Junge.... Ich shippe eh nur Grelliam und die sind leider in so wenige Szenen zu sehen...

IrgeindeinWesen
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Ich freue mich generell über jede Szene von Grelle. Sie ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter. Und Naja, wer weiß, wo der blanke Hass von Wills Seite gegenüber Sebastian in Wahrheit herrührt😉

Nein. Aber generell:

  • Gravitation
  • Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita
  • Love Stage!
  • Loveless
  • No.6
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Yuri on Ice
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
xNiotimex  07.03.2021, 21:25

Love stage ist nicht auf netflix zumindest nicht mehr man kann ihn aber auf crunchyroll kucken

Negativ :-/,

Netflix hat eine sehr sehr kleine Auswahl an Anime und darunter befindet sich sowas nicht.

Hier findest du die Animes die Netflix hat >>> http://www.aufnetflix.de/kategorie/anime-serien

Sowas musst du woanders suchen, aber wie schon gesagt, Netflix hat keine

IrgeindeinWesen
Fragesteller

Naja, in letzter Zeit wird die Auswahl an Anime auf Netflix stetig größer....So klein ist die eigentlich nicht mehr. Aber ich weiß ja nicht, nach welchem Titel ich explizit suche.