Black butler/book of atlantic?

2 Antworten

Der Film wurde 2017 lediglich in der Kazéer Anime Night gezeigt - mehr nicht.
Der Film müsste demnächst in Japan auf DVD kommen, dann gibt es Eng Sub - mehr aber auch nicht. Ger Sub erst recht nicht, da er lizenziert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
KanekiOtaku
Fragesteller

Ich sehe aber immer wieder clips auf eng dub in instagram? Ich such mal weiter.

Du kannst ihn dir LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Shiroiki  12.06.2017, 21:48

Ups, hatte falsch gedacht. sry

Nychthemeron  12.06.2017, 21:49

Den Film gibt es nicht auf AoD

Shiroiki  13.06.2017, 13:45

Ja 》《