Ciel Zwillingsbruder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er hatte einen älteren Zwillingsbruder. Dieser starb allerdings bei jenem Opferritual, bevor Ciel Sebastian zu sich rief. Undertaker hat diesem Toten zu einer Marionette gemacht. Angeblich soll Ciels Zwilling auch in der neuen Staffel eine große Rolle spielen

KatsukiGurlx
Fragesteller

Neue Staffel wait was hab ich bitte verpasst ;-: xd

PaulaEP  15.08.2020, 10:42

Weißt du vielleicht in welcher Folge das war? Ich kann mich nicht dran erinnern und würde es dann schnellstmöglich rewatchen/nachholen

Ja es gibt einen Zwillingsbruder. Das basiert auf dem um einiges umfangreichen Manga :)

Realtalk gucke seid 1,5-2 Jahren Animes und Black Butler ist einer meiner Favorit top 3 und ich wusste NICHT das er einen Zwillingsbruder hatte das war nur eine halluzination einscheinend net da merkt man was man alles verpassen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ciel hat einen bruder den wahren ciel Phantomhive welcher aber so weit wie ich weiß nur im Manga eine rolle hatte

Ganz kurz gesagt nein. Schau einfach weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche