wo ist black butler staffel 3 book of circus in der timeline?

1 Antwort

Die 3te Staffel orientiert sich am Manga so ist sieh nach der 15ten Folge der 1ten Staffel einzuordnen. Die 2te Staffel hat nichts mit dem Manga und somit der original Story zu tun (ich feier sie trotzdem heheh Alois), weil der Produzent der 1ten Staffel eine 2te wollte damals der Manga aber noch nicht weit genug war, weil ein Anime wöchentlich erscheinen muss(jede Woche min. eine Folge) aber der Manga nur monatlich rauskommt hat sich der Produzent was eigenes ausgedacht.