Black Butler - welche Staffel ist Book of Murders??

3 Antworten

Book of Murders ist eine 2-teilige ca 60-minütige Fortsetzung von Black Butler: Book of Circus.

8

Kann man da sehr viel wichtigen serien stoff verpassen der später mal wichtig ist? Hab gesehen das man es kaufen muss...

0
8
@Judyleinx3

Ich finde, dass du dafür nicht den ganzen Anime geguckt haben musst.Kann dir den Link schicken wenn du willst?

0
30

Das weis ich leider nicht. Habe die OVAs bzw. Black Butler ja nie gesehen, aber eine Fortsetzung sollte man sich nie entgehen lassen!

0
8

Fortsetzung würde ICH jetzt nicht sagen, weil es nicht wirklich was mit den drei Staffeln zu tun hat.

0
30

Die dritte Staffel hat auch nichts mit den anderen zu tun.

0
30

bzw. Book of Circus

0

Es ist ein OVA (zwei folgen um genau zu sein)

Book of Murders sind einfach 2 Folgen a 60 Min die nach staffel 3 ansetzen. Dieser Teil gehört im Manga auch voll dazu und kommt nach dem Circus Arc und vor dem Atlantic Arc.

-> also zwischen Book of Circus (3. Staffel) und Book Of Atlantic (Kinofilm, kommt am 21. Januar) ^^

Black Butler book of Atlantic?

Hei ich habe eine Frage zu black Butler book of Atlantic. Wird es davon eine Staffel geben oder ein Film? Und wann fängt der an Danke im voraus:)

...zur Frage

Was sagen Ciel und Sebastian in Black Butler: Book of Murder auf Französisch?

Also ich würde gern wissen was die im ersten Teil der OVA auf französisch gequatscht haben. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Black Butler book of atlantic,wo kann ich es schauen?

Ich wollte fragen wo ich den Film black Butler book of atlantic streamen kann?Kann eng-/ ger SUB/Dub sein und auf Japanisch mit Untertitel ( auch auf Japanisch)

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Wird Ciel in Black Butler nochmal vorkommen?

Ich habe die erste Staffel von Black Butler beendet und die 2 Angefangen. Ciel war dann nicht mehr da.. deswegen hab ich keine lust weiterzuschauen.

Ich wollte fragen ob er wieder zurück kommt denn ich habe ein Edit auf Instagram gesehen wo er und Sebastian zusehen ist..

Ciel hat eine Andere frisur als sonst..

...zur Frage

Lohnt sich Black Butler Staffel 2?

Weil gerade Black Butler ohne Ciel und Sebastian kann ich mir nicht vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?