Dance in the Vampire Bund auf GER SUB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist lizensiert worden, was bedeutet, dass die Verbreitung der GerSub version eingestellt wurde, weil sie damit illegal geworden ist.

Also entweder du kaufst dir die DvD/BluRay, wo soweit ich weiß deutsche Untertitel dabei sind, oder du schaust es mit englischen untertiteln.

PS: Englische Untertitel sind meistens eh besser, weil deutsche untertitel meistens nur eine Übersetzung der englischen sind, also doppelt übersetzt wurde, was die chance auf übersetzungsfehler erhöht ;)

xXSoosaXx
Fragesteller

Hmm... Danke, Ich schaus mir auf Englisch an und bestells mir wenn es mir gefällt :D