Love, Chunibyo & Other Delusions-Ger Sub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland lizenzierte Titel wirst du im Netz NUR mit Ger Dub finden, da jegliche Rechte bei den jeweiligen Publishern liegen.

Also musst du wohl oder übel auf Eng Sub oder den Kauf der DVD/BR ausweichen - da ist neben dem Ger Dub auch der Ger Sub dabei.

Vllt. hat den noch Anime-on-Demand, kazés eigenes Streaminglabel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzelchen69
16.05.2017, 23:49

Alles klar, vielen Dank^^

0
Kommentar von lasttobi12
16.05.2017, 23:50

Hab ich mich letztens schon gefragt:

Gibt es eine Seite, auf der das Lizensierungsdatum der Anime in Deutschland steht? <.<

Weist du das zufällig?

0
Kommentar von JensAnime
17.05.2017, 06:33

@Lachsrolle Ein kleiner Tipp am Rande: Anime on Demand bringt alle lizenzierten Titel von Kazé, Anime House, Film Confect und Nipponart auf japanisch mit deutschen Unerrtiteln und wenn es verfügbar ist mit deutscher Synchronisation heraus. (: Vielleicht wusstest du das noch nicht, deswegen bin ich mal so frei es dir zu sagen. (;

0

Du kannst dir die Serie mit deutscher Syncjronisation, als auch auf japanisch mit deutschen Untertitrln LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

PS: Benutze es selbst.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?