Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd jetzt gerne helfen aber ich hab jetzt echt ne weile gesucht und nicht einen anderen ger dub / sub stream gefunden außer auf Anime-Loads.org (sonst nur Eng Dub / Sub)

Die DVD gäbs aber bei Ebay günstiger, zur zeit ist eine drin für momentan 30,49€. Läuft 19:04 Uhr aus (hab mir die serie und alle filme vor kurzem auch gekauft, EoE hab ich für 40€ bekommen)

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Dankeschön :) Ist trotzdem ur teuer oder? War das irgendwie limitiert? Naja ich versuch mal mit zu bieten haha

Marc012  28.10.2013, 08:56
@KimiNiTodoke321

ehrlich gesagt weiß ich nicht was die DVD wirklich wert ist, aber anhand den Amazon preisen (und den meisten auf ebay Ebay) zu urteilen scheint sie recht teuer zu sein. (fand dann 40€ noch recht gut gegenüber 70-150€)

hast du die von gestern denn gekauft?

Also ich hab ihn auf Youtube geschaut,
vollständig auf Deutsch synchronisiertXD Oder willst du etwa den orginal japanischen Film sehen?