hat neon genesis evangelion einen guten ger dub?

3 Antworten

Das kannst nur du beantworten. Hör einfach in beiden Versionen rein. Dann entscheide was hört sich für dich persönlich besser an. Manche Leute lehnen generell Ger Dub ab, anderen wie mir ist es egal. Hauptsache ich verstehe um was es geht ^^

Dann gibt es die die nur ger dub schauen wollen. da sie kein bock auf subtitle lesen haben.

Hab Neon genesis Evangelion in GerDub geguckt und es ist furchtbar meiner Meinung nach. Die Synchro ist nicht furchtbar grottig, aber im Japanischen wirklich schner anzuhören, passt einfach besser. Hab nach den Episoden zu EngSub gewechselt bzw. GerSub und wurde nicht enttäuscht. Gibt besseres Feeling :).

Hoffe ich konnte helfen Lg :)

Ich würde immer auf japanisch schauen. Finde es einfach besser.