Wegwerf-Kreditkarte für einmalige Online-Zahlung, gibt es sowas?

3 Antworten

Naja bei Seiten die nicht sicher sind ist es sehr gefährlich die Daten einzugeben, du hast es gut gesagt wegwerfen

Aber bei Amazon, Steam und Große bekannte webseiten ist es Verschlüsslt sie werden nie wissen was du eingegeben hast also daten und kennwort etc selbst die Mitarbeiter

Wohl eher ne Prepaidkarte von ner Tanke. Ne echte Kreditkarte gibt es nicht mal schnell.