One Piece auf dem Handy anschauen?

2 Antworten

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausestrahlt.

Ansonsten legal ab Episode 861 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll.
Komplett mit englischen Untertiteln.
Die deutschen Untertiteln werden aktuell nach und nach freigeschaltet.
https://www.crunchyroll.com/one-piece

ghstx1337
Fragesteller

Sowohl Crunchyroll als auch Wakanim hab ich versucht und Anime on Demand kostet anscheinend Geld. Alles nichts für mich, da ich nicht die aktuellen schauen will sondern etwas ältere.

ChrisCat1, UserMod Light  01.07.2020, 01:59
@ghstx1337

Wie gesagt, Crunchyroll DE schaltet die Episoden mit deutschen Untertiteln aktuell noch nach und nach frei. Hier müsstest du also nur warten bis die fehlenden Episoden erscheinen.

Oder du guckst über Crunchyroll US die Episoden mit englischen Untertiteln.

ghstx1337
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Also die alten Folgen die vor locker nem Jahr raus kamen erscheinen nach und nach mit deutschen Untertiteln? Wenn das so ist würde es ja ewig dauern, weil es von sen alten Folgen nur 200 gibt und ich bei 700 oder so bin.

ChrisCat1, UserMod Light  01.07.2020, 02:04
@ghstx1337

Crunchyroll hat sich halt erst vor kurzem die Lizenz für den deutschen Sprechraum geholt.

Andere legale Möglichkeiten, als die oben genannten, gibt es nun mal nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  01.07.2020, 02:16
@ghstx1337
Die alten Folgen von One Piece werden blockweise im wöchentlichen Rhythmus nachgeliefert.
Quelle: Crunchyroll
Während die älteren Episoden der Shonen-Serie zuvor einmal im Monat bei Crunchyroll erschienen sind, soll es ab dem 10. Mai jeden Sonntag Nachschub geben. Auch wenn die einzelnen Blocks dadurch kleiner ausfallen, werden pro Monat insgesamt mehr Episoden als bislang zur Verfügung stehen. Um wie viele es sich dabei konkret handelt, ist noch nicht bekannt.
Quelle: https://www.anime2you.de/news/382273/crunchyroll-weitere-one-piece-folgen-bald-woechentlich/

Wann die Episoden also im Bereich 700+ ankommen kann ich dir nicht sagen, das ist abhängig von der Größe der jeweiligen Blöcke die jede Woche veröffentlicht werden.

Anime4you

ghstx1337
Fragesteller

Ist das eine Internetseite oder App? Kostenlos oder kostenpflichtig? Legal oder illegal? Sind mir viel zu wenig Informationen.