Auf Crunchyroll gäbe es noch given und ein paar kleinere Yaoi/ Shounen Ai, die allerdings meistens nur 3-5 min pro Folge sind.

Auf Youtube kann ich dir Junjou Romantica empfehlen, dort gibt es die erste und zweite Staffel mit deutschen Untertiteln.

Und auf Youtube findest du den Film Doukyuusei, der ich echt süß gemacht und ich hab die ganze Stunde gelächelt haha. Allerdings wäre der mit englischen Untertiteln.

Auf Prime gibt es Banana Fish, ich liebe ihn, aber es ist auf der einen Seite irgendwie Shounen Ai, aber auf der anderen Seite Yaoi, also dieser Anime hat mich schon fertig gemacht. Das ist übringends auch kein richtiger Romance Anime, eher irgendwie Action.

Und mehr fällt mir auch grad nicht ein

...zur Antwort

Attraktiv:

  • Blicke, Augen, Gesichtsausdruck, lächeln
  • Unterkiefer
  • Hände
  • In die Augen schauen beim sprechen
  • Selbstbewusst (aber kein Macho)
  • Interesse zeigen
  • Nicht so schnell aufgeben, aber auch nicht aufdringlich werden
  • schöne Frisur
  • Respekt, Höflichkeit
  • Intelligenz
  • Eifersucht in gesundem Maße
  • Tanzen können
  • Humor
  • Hygienisches Erscheinungsbild
  • Muskeln (aber nicht zu viel, sonst ist es nicht mehr schön)

Ka ich hab jetzt einfach mal was aufgezählt, vielleicht kannst du damit was anfangen. Ja, Charakter ist mit natürlich auch sehr wichtig, aber das wurde nicht gefragt, falls das jetzt so rüberkommen sollte.

...zur Antwort

Yaoi: (+ Kuss)

  • given (Crunchyroll)
  • Yuri on ICE (Crunchyroll)
  • Banana fish (Amazon Prime)
  • Doukyuusei movie (Youtube)
  • Hitorijime my hero
  • Junjou Romantica (Youtube)
  • Dakaichi: my number 1 (Wakanim)
  • Love stage

Ich kann dir Doukyuusei, Yuri on ICE, Junjou Romantika und Banana fish empfehlen.

Wakanim ist wie Crunchyroll legal und kostenlos, vielleicht findest du da auch noch was.

Achtung: Dakaichi: my number 1, Love stage und Junjou Romantika gehen auch in den Beziehungen über einen Kuss hinaus haha

Ich hoffe das konnte dir noch irgendwie helfen, falls du etwas davon noch nicht kanntest :)

...zur Antwort

Kam darauf an in welcher Klassenstufe ich war. Ich habe pro Monat immer das doppelte bekommen.

Zum Beispiel: In der 1. Klasse habe ich pro Monat 2 Euro und in der 10. Klasse pro Monat 20 Euro bekommen.

Aber das nur, wenn ich keinen Streit mit meinen Eltern hatte. Wenn die sich über etwas wegen mir aufgeregt haben, habe ich dann auch kein Taschengeld bekommen.

...zur Antwort
Ja und zwar ...

Wir haben so ein ähnliches Problem. Ich habe nichts gegen Katzen, ich finde sie normalerweise süß, aber meine Mutter mag die nicht, die kacken uns in den Garten und lassen tote Vögel zurück.

Wir haben so ein piepsendes Gerät im Hof, das angeht wenn es Bewegung bemerkt und das können die nicht leiden, aber das Geräusch können nur Tiere hören. Wir haben mal so irgendeinen Pfeffer oder Chili auf die Mauer gestreut, das hat auch ein bisschen geholfen. Wir haben so kleine Drahtstacheln auf der Holztür, weil die Katzen daran hochspringen und alles zerkratzen. Ich glaube wir haben ein paar Pflanzen, die Katzen nicht mögen. Und ich habe gelesen, dass Katzen den Duft von Zitrusfrüchten nicht leiden können.

Ich hoffe, das hat dir irgendwie geholfen.

...zur Antwort
Gut möglich

Es ist schon möglich, aber wahrscheinlich erwartet sie auch, dass er dann auch auf sie zukommt.

Es ist wahrscheinlicher, dass sie sehr viele Andeutungen macht und auch dann offensichtliche, aber nur weil sie möchte, dass er sie letztendlich fragt.

...zur Antwort

Vielleicht:

  1. Eine Mandarine besteht ja aus mehreren Stücken, die gleich sind = Das deutsche Reich bestand vorher aus sehr vielen kleinen Staaten, die aber alle Deutsch sprachen und somit "gleich" waren.
  2. Die deutsche Flagge steht für ein geeintes Land, das Deutsch spricht. Es steht dafür, dass sich die vielen kleinen Staaten unter einer gemeinsamen Flagge zusammentun.
  3. Das Deutsche Reich sollte den König von Preußen als Kaiser für das gesamte Deutschland haben. Sie hatten einen Kaiser.

Aber eigentlich war schwarz, rot, gold nicht die erste Flagge vom Deutschen Reich sondern schwarz, weiß, rot.

...zur Antwort

Das ist Dakaichi: my number 1

Den Anime kann man auch kostenlos und legal auf Wakanim anschauen

...zur Antwort

Warum schreibt sie mir nicht zurück? 12h vorbei?

Leuteeee,

ich brauche eure Hilfe. Vorerst ich danke jeden der mir eine hilfreiche Antwort gibt.

Also ich erzähl es jetzt: Ich kenne seit dem die Schule wieder geöffnet ist ein Mädchen. Wir haben Bio Leistungskurs zusammen. Musik Grundkurs haben wir auch zusammen. Sie ist mies nett, süß und bringt mich fast immer zum Lachen. Das ding ist, sie hat sich vorgestern auch in Musik zu mir gesessen, also neben mir. Ich musste dann halt auch eine Partner aufgabe mit ihr zusammen machen. Ich wusste auch genau, wie die Aufgabe geht und hab es richtig gelöst. Sie hat halt nur mitgedacht. Aber sie meinte, dass ich schlau sei. Anschließend als die Stunde vorbei war, als ich ihren Stuhl hochstellen wollte, hat meine Hand ihre Hand berührt, sie hat mich angesehen und gelächelt, und ich hab ihren Stuhl hochgestellt.

Gestern am morgen habe ich sie auf whatsapp angeschrieben, ich hatte ihre Nummer aus der Bio LK whatsapp gruppe, und gefragt ob sie sich wieder neben mir setzen kann. Sie meinte klar. So saßen wir nebeneinander. Ich habe während der Stunde auf einen Zettel geschrieben, ob sie sich immer neben mir setzen kann. Sie meinte ja klar. Bis hierhin war alles so schön. :(

Ich hab sie nach der Schule wieder angeschrieben und sie gefragt, ob sie Kontakt aufbauen will. Sie hat gesagt, dass sie sich auf ihr Abi konzentrieren will, fand ich auch völlig ok. Denn ich will genauso gute Noten wie sie haben. Wir haben also das gleiche Ziel. Ich habe sie aber darum angebettelt mir eine Chance zu geben. Sie hat sich aber jedes mal nett abgewandt. Also immer auf einer netten Art&Weise nein gesagt. Ich schrieb danach nichts. Nach 5 Minuten habe ich sie gefragt, ob sie trotzdem neben mir in Musik sitzen kann. Sie meinte ja wenn's passt dann passt's

Ich habe mich auch bei ihr entschuldigt, dass ich sie genervt habe und das ich sie mad gemacht habe, falls sie mad geworden ist. Sie meinte alles gut. Ich hab ihr dann geschrieben, Danke, bist ein Engel. Diese Nachricht ist jetzt 12 Stunden alt. Sie kommt die ganze Zeit online, weder liest sie meine Nachrichten, noch antwortet sie mir. Ich mag sie wirklich sehr.

Meine Fragen

1.) Ist sie sauer auf mich?

2.)Denkt ihr sie mag mich noch?

3.)Soll ich warten, bis sie antwortet oder sie anschreiben?

4.)Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus!

@xxxtentacion13

...zur Frage

Ich denke es ging ihr zu schnell. Sie fand dich nett, hat sich zu dir gesetzt und dir ein Kompliment gemacht, aber ich nehme an, dass sie das aus Höflichkeit gemacht hat und weil sie dich sympathisch findet.

Aber du hast sie dann eher immer mehr bedrängt und dich ihr aufgedrängt, das wird halt sehr schnell nervig. Auch 'anbetteln dir eine Chance zu geben' hinterlässt eher einen negativen Eindruck.

Ich denke sie will grad einfach nicht antworten weil es ihr zu viel ist und sie dich ja schon oft höflich abgewiesen hat, du aber nicht nachlässt. Indem sie nicht zurückschreibt will sie wahrscheinlich zeigen, dass die Kommunikation für heute erstmal genug ist und hält sie für beendet. Was soll man denn auch groß auf "Danke, bist ein Engel" antworten?

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und wenn sie Interesse hat, schreibt sie dir bestimmt wieder. Aber lass ihr am besten erstmal ein bisschen Zeit für sich.

...zur Antwort
  • Junjou Romantica (Youtube)
  • Juri on ICE (Crunchyroll)
  • Dakaichi: my number 1 (Wakanim)
  • Banana fish
  • Love stage
  • Sekaiichi hatsukoi
  • Hitorijime my hero
  • Given

Diese Yaoi Anime kenne ich. Am besten sind: Junjou Romantica, Banana fish, Dakaichi: my number 1 und Juri on ICE, aber der ist eher Shounen ai

...zur Antwort

Ich kann dir den Anime wärmstens empfehlen. Es ist auch einer meiner Lieblingsanime :)

Den kannst du kostenlos und legal auf Wakanim anschauen. Außerdem ist das Opening auch wunderschön.

Es geht in dem Anime um Waisenkinder, die glücklich zusammen mit der Mutter des Waisenhauses zusammenleben, bis sie von ihren neuen Eltern abgeholt werden. Das denken sie zumindest. Zwei Kinder sehen irgendwann das schreckliche Geheimnis mit eigenen Augen und planen mit einem Freund die Flucht. Aber Verrat, Unwissen und Erwachsene erschweren den Plan immer mehr.

Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Ich glaube schon.

...zur Antwort