Würde davon abraten selbst wenn es solche "Kostenlosen Codes" Geben würde.

Denn

1. Es ist von Microsoft verboten worden, sich überhaupt Lizenzen von Websiten zu kaufen die keine Verifizierung von Microsoft erhalten haben.

2. Könnte es sich demnach dann um einen Gebrauchten oder veralteten Key handeln der dann ungültig ist oder von Microsoft nicht Akzeptiert wird.

Und 3.

Sich einen Neuen Code zu holen ist sinnvoller, nicht illegal, und dann hast du ja die Sicherheit für die Zukunft. Dazu zählen auch Probleme mit Microsoft. Und da man diesen Ja nur einmal braucht ist es nicht wirklich teuer.

LG

...zur Antwort

Also bei meinem ersten Anime war es Ähnlich.

Ich fühlte mich komisch und habe mehr Nachgedacht über Dinge die mir sonst unwichtig erschienen.

Anime ist eine Tolle Sache.

Ich zum Beispiel kann mich mit mehreren Charakteren identifizieren, mich in sie hineinversetzen was beim Anschauen auch manchmal zu Tränen oder lachen führt.

Mach dir keinen Kopf.

Achso und Herzlich Willkommen in der

ANIME COMMUNITY

LG :)

...zur Antwort

Also Normale Leute Würden Sagen:

"Nein das ist nur eine Lüge"

Aber ich sage:

"Nach 2020 würde mich Gar nix mehr überraschen"

Aber ich selbst halte es dennoch für Ziemlich unwahrscheinlich. Und wenn doch dann....

Naja weiß ich selbst nicht genau !

...zur Antwort
Nein das geht gar nicht

Meine Persönliche Meinung ist das ein Kind möglichst Gewaltfrei Erzogen werden sollte.

Klar gibt es Momente wo man als Mama oder Papa mal sauer wird und vllt etwas lauter wird klar so etwas gehört zur Erziehung dazu.

Aber sein Kind zu schlagen geht meiner Meinung nach zu weit.

Und so eine Person sollte kein Kind erziehen.

Lg

...zur Antwort

Vielleicht erstmal so etwas wie Insektenfallen/Spray ausprobieren.

Wenn das nichts nützt vielleicht im Internet Informieren.

Allerdings wenn es sehr viele sind und der Schrank auch Angefressen ist und du dort Schwarze Punkte (Eier) Siehst solltest du den Schrank vielleicht verwerfen .

LG

Hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Ganz einfach. Es kann natürlich sein das er mit dieser Aussage "ich habe schon mit vielen Frauen was gehabt" dich auf eine Weise Beeindrucken wollte oder so

Aber ehrlich gesagt Frag in einfach direkt ins Gesicht. Rede über deine Bedürfnisse, sag was du auf dem Herzen hast. Zeig/Sag ihm was er besser machen kann . Wenn er das allerdings nicht will dann solltest du es dir ohne das ich dir zu nahe treten will überdenken ob er der richtige ist.

Denn wenn man seinen Partner Liebt kann man über so etwas Sprechen:)

Mfg

...zur Antwort

Also bei mir liefen die Gespräche nicht so besonders ab . Bei mir kamen so Fragen wie:

Wie lange reitest du?

Hattest du schon ein Pflegepferd?

Welches Reiterniveu hast du?

Wie sind deine Reiterlichen Erfahrungen?

Was war dein Schlimmster Reitunfall ?

Also das die Besitzerin was von dir weiß, das sie dich etwas kennenlernt und sieht was für erfahrungen du Schon gemacht hast.

Was du Fragen Könntest sind Sachen wie:

Wie war die Vergangenheit des Pferdes ob es da mal Irgendwelche Misshandlungen Mit früheren Besitzern gab?

Ob es auf irgendetwas schlecht reagiert oder Angst vor etwas hat?

Dich ein wenig einfach über das pferd und die Vergangenheit des Pferdes informierst

Hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Hey,

Zuerst mal tut es mir sehr leid für dich.

Ich verstehe deine Situation so etwas ähnliches ist mir auch passiert in meiner Vergangenheit.

Ich bin kein Psychologe aber ich denke:

Wenn du dieses Gefühl hast dann stelle dich ihm. Habe keine Angst davor. Stell Nachfragen an Eltern Verwandten etc ob dir so etwas widerfahren ist, und wenn ja wie es passiert ist.

Wenn es sehr schlimm wird gibt es auch Behandlungen. (Psychologen, Schockbehandlung)

Wenn es nur ein Traum denke vor dem Einschlafen mal an dieses Gefühl, damit du mit etwas Glück dieses Gefühl oder den Traum deuten kannst um dich dagegen zu wappnen.

Ich hoffe du schaffst das.

Lg

...zur Antwort
Ist unter anderem rasseabhängig

Ich würde sagen auf jeden Fall rassebedingt vor allem das es ja auch unterschiedlich große Hunde gibt. Es gibt Hunde die lieben es beim Menschen zu sein aber ich würde sagen es gibt ebenfalls ein paar Hunde die leiber gerne die Freiheit genießen würden. Und je nach Besitzer kann ich das auch Verstehen.

Lg

...zur Antwort

Ja du musst für eine Anzeige nicht wirklich Beweise haben.

Es reicht schon diese Drohungen die du oben beschrieben hast.

Ich hoffe es wird alles gut bei dir und deinem neuen Freund.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Naja das ist eine Gute Frage,

Ich sags mal so die Technik entwickelt sich jeden Tag weiter. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich denke 10 Jahre werden nicht ausreichen um die KI auf einen Filmstand zu bringen wie wir sie aus Animes, Serien oder Filmen sehen können. Meiner Meinung nach könnte das noch sehr lange dauern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.