Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos kann man sich Animes legal leider nicht anschauen. Aber ein paar gute Empfehlungen von Horror Animes und Animes die Horror beinhalten wären:

  • Another
  • Corpse Party
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Erased
  • Darwins Game
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • Death Parade
  • High Rise Invasion

Besonders die oben ersten beiden genannten sind sehr gute Horror Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
RomantismeNoir  23.05.2023, 17:10

Außer vielleicht im Free-TV und auf deren Mediatheken, aber da ist die Auswahl extrem begrenzt.

Hm… Horror und Anime und gut ist eine sehr seltene Kombination (ich liebe Anime und Horror). Ich könnte dir höchstens ein paar Werke empfehlen, die Horror-Elemente haben:

xxxHOLiC (das Design geht außerdem in Richtung „Gothic“)

The Garden of Sinners/Kara no Kyôkai (Mystery, ästhetisch einer der schönsten Anime überhaupt, und der tolle Soundtrack!)

Toilet-Bound Hanako-kun

Blood C

Demon Slayer

Weitere Werke, die ich liebe

X

Jeanne, die Kamikaze Diebin

Black Butler (trotz der desaströsen 2. Hälfte der 1. Staffel und der seltsamen 2. Staffel)

Death Note

Erased

Alles von Clamp…

Mit kostenlos kommste nicht weiter xd kann dir aber gerne meine Top animes empfehlen, leider kein Horror

Demon Slayer

Vinland Saga

Tokyo Revengers

Re: Zero

Mashle

Hells Paradise

Jujutsu Kaisen

Das sind meine Top animes und ich bin eig einer mir gefallen ziemlich wenig animes