Horror animes?

5 Antworten

Bin ein großer Fan von „Devilman Crybaby“ (hast du bestimmt schon von gehört) und „Japan Sinks“. Die Anime sind von dem gleichen Studio. Japan Sinks ist auf seine ganz eigene Art und Weise düster. Der Anime ist es auf jeden Fall wert zu gucken und meiner Meinung nach sehr underrated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Devilman crybaby und neongensus evangelion sind eher verstörend und mysteriös und nur bisschen horror aber extrem geil und monster ust auch mega gut ist eher wie ein krasser krimi!

Lienchen13333  08.01.2024, 20:47

Midori könnte dir auch gefallen St horror gore und another ist auch mega gut