Wie kann man anime herunterladen?

MarySanden  29.06.2023, 08:35

Auf dein Handy?

Sssudebb
Fragesteller

Bruh, ich meine website

MarySanden  29.06.2023, 08:53

Du willst es doch herunterladen??? Ich frage nur ob du es auf dein Handy herunterladen willst. Wenn du es extern machst, dann frisst das einen Haufen Speicherplatz.

Sssudebb
Fragesteller

Asoo sry ja will es auf dem Handy herunterladen hab eh genug Speicherplatz

4 Antworten

Kostenlos gar nicht, wäre ja zu schön. Kannst ja schließlich nicht auch gratis ins Kino oder ohne zu bezahlen in den Freizeitpark gehen.

Gibt zwar durchaus die Möglichkeit, gratis an Anime-Downloads zu kommen, das nennt sich dann aber Filmpiraterie und wird mit hohen Geldstrafen oder Gefängnis geahndet.

Installiere dir Crunchyroll, bezahle das Abo und lade dir so viel runter, wie du willst. 10€ für einen Monat unbegrenzt Anime suchten wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein.

Ich weiß nicht, auf welcher Website du dir Anime ansiehst. Crunchyroll sollte eine häufige Website sein. Ich habe Anime von Netflix (Jujutsu Kaisen) über Streamfab heruntergeladen. Es scheint das Herunterladen von Videos von vielen Websites zu unterstützen. Du kannst es versuchen.

Uhmm... Crunchyroll Mega-fan Abo für 9,99€ pro Monat. Kannst du Offline schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Abo, in der Crunchyroll App.

Akibapasstv hat auch eine App

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung