Anime kostenlos Herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau OnePace, muss man sich runterladen um es anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wolfgirl587
Fragesteller

Wo kann ich es denn runterladen

Kommt darauf an, was du unter kostenlos verstehst.

Wirklich nichts zahlen musst du zum Beispiel bei Pokémon TV um was runter zu laden. Da kann man aber nur den Pokémon Anime schauen. Dann gibt es noch zum Beispiel Mediatheken von Öffentlich rechtlichen (oder auch anderen Fernsehsendern). Da müsste man aber suchen. Der Kika Player z.B. hat vor einer Weile fast alle Anime, die sie hatten aus ihrer Mediathek genommen.

Das wären die Orte, die mir einfallen, an denen man wirklich kostenlos Videos runterladen kann. Für mehr Vielfalt und nicht z.B. ausschließlich eher Kinderserien, musst du schon was zahlen.

Wie die anderen Antworten bereits gesagt haben, kann man bei Crunchyroll für ein etwas teureres Abo sämtliche Anime runterladen. Bei Netflix, Prime Video und Disney+ müsste das schon im Standard Abo dabei sein. Wirklich kostenlos ist das nicht, sondern man zahlt die Abos, aber man muss nicht für jede einzelne Serie oder Film einzeln zahlen.

Sowohl Netflix als auch Crunchyroll und Amazon bieten dies in Ihrem Premiumvarianten an