Welche Serie Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Ist die Altersfreigabe egal? Wenn ja, hier hätte ich einige:

Drama:

  • Anna With An E
  • Grand Army
  • Outer Banks
  • The Night Agent
  • Herzschlag
  • Riverdale
  • Ginny & Georgia

Romance:

  • Heartstopper
  • Sex/Life
  • First Kill
  • Bridgerton
  • Liebe Macht Blind
  • Jedes Mal, wenn wir uns verliebten
  • A Love So Beautiful

Detektiv:

  • Die Bande aus der Baker Street
  • Luther
  • Breaking Bad
  • Die Kinderdetektei
  • Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa
  • The Fall - Tod in Belfast

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen! 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Enola holmes, the night agent sind beide sehr spannende Serien mit Romantik, Drama und Detektiv Story. Hast du sie schon gesehen?

Milo777
Fragesteller

Danke, Enola Holmes ja die anderen noch nicht. :)

Anonym092928  29.04.2023, 15:22
@Milo777

Dann schau dir mal den Trailer von the night agent an. Ist wirklich eine sehr gute Serie. Ich hoffe sie gefällt dir :) viel Spaß beim schauen

Ich liebe Reign (spielt in Frankreich um ca. 1600) und Vampire Diaries (wird allerdings ziemlich grausam irgendwann)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung