Kennt jmd gute op mc animes?

5 Antworten

Aesthetica of a rogue hero ist ziemlich solide.

viele Jugendliche sind in Japan in eine andere Welt gekommen und es geht um einen der jetzt mega stark zurück ist und an eine Schule für Menschen geht, die auch in dieser Welt waren.

Ist bisschen ecchi

Jonaf3oos
Fragesteller

Dankeschön :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Stand proud JOJO, oder JOJO op 1

Ob sie gut sind ist Ansichtssache aber es sind die neusten.

Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu

und jetzt die unvollständigen

Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!

Princess Connect! Re:Dive. Da weiß man noch nicht ob der mc op ist oder nicht.

Demon Spirit Seed Manual. Mc scheint op zu sein aber er ist auf Chinesisch.