Da die Bose QC II Bluetooth Kopfhörer sind, brauchst du kein Kabel, solange dein PC Bluetooth hat. Ich habe die gleichen Kopfhörer und sie funktionieren für games sehr gut, wobei ich mir nicht so sicher bin, wenn du das Mikrofon gleichzeitig benutzen willst. Es gibt ein bekanntes Problem mit den Headphones, bei dem der Mono-Sound aktiviert wird, wenn man das Mikrofon benutzt. Das liegt irgendwie daran, dass z.B. der Pc einmal die Kopfhörer im Stereo Modus erkennt und dann nochmal separat mit Mikrofon und Mono-Sound. Ich habe online einige Lösungswege gefunden, habe es selber jedoch noch nicht geschafft. Probiere es einfach mal mit deinen aus.

...zur Antwort

Du musst doch nicht unbedingt ein Kind bekommen

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass sie irgendwo in unserer Nähe sind oder jemals waren. Für mich ist jedoch klar, dass es Leben außerhalb der Erde gibt.

...zur Antwort

Ist absolut OK so.

Auch wenn ihr befreundet seid, ist es kritisch, jemandem sein Bett zu überlassen.

...zur Antwort

No Game No Life ist ein fantastischer anime mit 2 Genies als main characters

...zur Antwort

Es ist theoretisch nicht unendlich.

Praktisch ist es unendlich, weil es sich mit überlicht-geschwindigkeit ausdehnt.

...zur Antwort