Die ersten tage habe ich nie Entzugs Erscheinungen. Die kommen erst nach 2 Tagen bei mir. Schwitzige Hände und Fußsohlen, Ein und durchschlaf Probleme, Wenig Appetit. Was mich am meisten am Entzug stört, ist was man Breit getan hat nicht mehr Nüchtern machen kann bzw. kein Interesse mehr hat.

Was mir hilft beim Entzug ist Koffein.

...zur Antwort

Hatte meine Freundin auch schonmal schaut wie eine Brustdrüsenentzündung aus.

Könnte aber auch ein Karbunkel sein.

Bevor die Frage kommt was das ist.

https://focus-arztsuche.de/magazin/krankheiten/haut-und-hautkrankheiten/abszess-ursachen-und-behandlung

Am besten zum Arzt.

...zur Antwort

Mir wäre das Risiko viel zu hoch. Wenn es klappt hast du glück wenn nicht bekommst du wahrscheinlich eine Geldstrafe und ein Eintrag in das Führungszeugnis der viel schlimmer ist als die Strafe, wenn einer dies verlangt wird es unangenehm.

...zur Antwort

Da kann ich mich nicht anschließen, wenn ich von den Typ die Haut ansehe.

https://www.youtube.com/watch?v=aY7E6j2m8ec

...zur Antwort

War damit auch mal beim Arzt, genauer gesagt bei 3. Im Endeffekt war es ein zu Hoher Blutdruck. Können aber auch Mangelerscheinung sein. Muss nicht gleich Krebs sein, außer dir kommt Blut mit hoch.

...zur Antwort

Der beste Tipp ist, höre auf.

Mit verschriebenen darfst du auch kein Kfz fahren.

Das lustige an den Urin Kontrollen ist, das sie dir 24 Stunden vorher mitgeteilt werden.

Und Verarschen kannst du die auch nicht, weil alles unter Sicht Stattfindet.

Zum Hausarzt schicken die dich nicht. Die Probe wird im Gesundheitsamt, Labor oder meistens bei der Mpu Beratungsstelle gemacht.

...zur Antwort

brownies bad trip BRAUCHE DRINGEND HILFE!?

hey,

ich habe vor einer woche und 5 tagen eine hälfte von einem ha$ch brownie in der schule gegessen (war wirklich nicht groß), nach ca 2 stunden hat es angefangen zu kicken und ich habe den übelsten bad trip bekommen . Meine Freundin hat mich versucht zu beruhigen weil ich gezittert habe , einen hohen puls hatte , ich das größte Taubheitsgefühl hatte und ich alles 3x intensiver und in slow motion gesehen habe . Ich wurde dann auch abgeholt. Das war mein 2 bad trip in meinem ganzen leben . Ich bin eig eine gelegenheits Kifferin aber tue es nicht so oft . Danach hat sich alles beruhigt doch gestern (Montag) als wir wieder schule hatten habe ich die ganze zeit auf etwas gestarrt ohne zu bemerken das ich outta space war , dann habe ich wieder zu meiner Freundin geschaut und dann habe ich wieder so Symptome bekommen (intensives Gespür, slow motion) obwohl ich seit damals GARKEIN Kontakt mit w33d hatte . Ich war wieder komplett lost und mein puls ging wieder in die höhe. Das hatte ich nicht auf Dauer , aber dafür immer öfters . Heute (Dienstag) erste stunde (ich habe immer noch nichts genommen) hatte ich wieder die gleichen Symptome wie gestern nur ein bisschen stärker und das durchgehend/ taubheitsgefühl bekomme ich auch außer ich habe mich auf etwas stark konzentriert oder ich habe meine hände fest gerieben. Habe ich dann auch gemacht . Aber das ding ist ich habe das nur in der schule und ausser halb der Schulzeit fühle ich mich einfach nur verloren , wie ein schwarzes loch als ob ich den Draht zur Realität verloren hätte , ich fühl mich auch so als ob ich nicht mehr da wär. Was ist das ? Geht das weg? Wie lange bleibt es ca noch so? ich will das nicht mehr haben :( es ist sehr unangenehm und ich will nicht jedesmal panik bekommen:/ ich werde auch komplett mit dem kiffen aufhören wenns geht !!

danke das ihr euch zeit genommen habt das durch zu lesen . Ich danke jeden der mir bei meinem problem helfen kann.🙏🏼

...zur Frage

Das was du hast ist wahrscheinlich eine Psychose. Die Psychose kann mehrere Wochen bis Monate andauern.

...zur Antwort
Ja es ist eigentlich keine armut

Stimme ich 100% zu.

Damals war es 350 €, war meine Zeit 2008.

Jetzt bekommt man ja schon fast 430€. Damit kann man leben. Wenn man zusätzlich dazu noch zur Tafel geht braucht man nur wenige zusätzliche Euros für Lebensmittel.

In anderen Ländern gibt es keine Hilfe, nur in sehr wenigen gibt es ähnliche Hilfe wie in Deutschland.

...zur Antwort

Denke mal nicht.

Wenn du Angst um das Fahrrad hast Kauf dir ein GPS Tracker.

...zur Antwort

Spielzeit Kaufen ja.

BFA Kaufen nein, weil es beim Start von Shadowlands Kostenlos wird.

...zur Antwort