Hallo,suche ein Anime indem sich ein Mädchen was eigentlich nix ernst nimmt und immer Spaß macht sich in den mc verliebt nach einer Weile?

4 Antworten

Wie wär's mit „Rakudai Kishi no Cavalry“?

Dort entwickelt sich die Beziehung zwischen Stella und Ikki, und es gibt auch actionreiche Kämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Bosssw
Fragesteller

Danke,hab ich schon geschaut

Da kenne ich einen perfekten ich dachte du meinst den aber der hat nichts mit fighting zu tun.

Möglichen Animes

Evt. Rent a Girlfriend

Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (perfekt)

Kaguya-sama: Love is War (etwas anders aber sehr empfehlenswert)

More Than a Married Couple, But Not Lovers

My Teen Romantic Comedy SNAFU (etwas düster)

Spice and Wolf (interessant)

Tada Never Falls in Love

Why the Hell are You Here, Teacher!? (Etwas lustiger)

Yamada's First Time: B Gata H Kei

Photo Kano (eigenartiger Style )

Citrus (Yuri)

NTR - Netsuzou Trap (Yuri drama)

Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden die ich schon gesehen habe

Woher ich das weiß:Hobby

My Dress-Up Darling

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Dont toy with me, miss nagatoro
  • More than a married couple but not lovers
  • Kamisama kiss (auch mit Action)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern