Nennt mir bitte paar Anime wo der mc depressiv ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch solche gibt es tatsächlich. Meistens aber nicht so wirklich gut dargestellt. Hoffe unteranderem "Romance" ist dabei auch nicht schlimm:

  • Orange
  • A Silent Voice
  • Accel World
  • Say I love you
  • WorldEnd
  • (The Quintessential Quintuplets)
  • 3D Kanojo
  • Tsuredure Children
  • ReLIFE
  • our love is 10 cm apart
  • Love is Hard for an Otaku
  • Blue Spring Ride
  • (My little Monster)
  • Kokoro Connect
  • (Sakurasou no pet na Kanojo)
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Seishun buta Yarou
  • Ur lie in April
  • Welcome to the N.H.K
  • 3-gatsu no Lion

Das sind soweit alle woran ich mich erinnern kann. Und ich hoffe das alle depressed waren, wird aber sicherlich nicht wirklich sein, da meine Erinnerung bei einigen verblassen. Meine Favoriten habe ich natürlich fett gedruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Depth of field ist aber halt ein manga und sehr speziell

Magical Girl Site

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es Anime zu gucken und Manga zu lesen!

•Orange (Hab ihn nicht gesehen, aber hab davon gehört das es um Depressionen und Romance geht)

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen

Shinji aus Evangelion sollte passen.