Wie nennt man diese Animes mit großen Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die japanische Kultur ist generell sehr niedlich gehalten, genauso wie die großen Augen. Sie sind aber auch dafür da Emotionen besser vermitteln zu können. Sowas wird auch als moe art style bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Ist das nicht einfach nur ein Zeichenstil von diesem Anime? Außerdem haben Anime Charaktere meistens große Augen. Es gibt aber auch Anime, die nicht so sind. Ist halt einfach unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Lolicons haben meist große Augen aber eigentlich haben die Mädchen immer große Augen in Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

ich weiss nicht ob das einen eigenen Namen hat (evtl. Japaner fragen). Aber es soll symbolisieren dass der Charakter eine "große Seele" hat ...

Das ist dann halt einfach dieser zeichenstil

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche