Für wie viel kann man einen guten anime verkaufen?

3 Antworten

Ihr seid 50 Leute ohne eine Firma die euch sponsert? Wie soll das gehen und wenn Kunden das kaufen woher sollen sie eine Garantie haben dass eure Serie gut wird.

Erst mal gute Werbung machen ein paar Folgen gratis zur Verfügung stellen dann geht der Rest von ganz allein wenn sie wirklich gut ist.

Netflix hat bestimmt kein Interesse, die Anforderungen sind zu hoch.

Du kannst dir ein Konto bei Amazon Video Direct einrichten https://videodirect.amazon.com/home/landing

und dort dein Werk auf Amazon Prime Video zum Leihen oder kostenlos zur Verfügung stellen.

Abgesehen davon ist das die falsche Reihenfolge...Man verkauft vor der Produktion die Idee, und nicht danach das Produkt...Das will keiner haben...

Wenn du schon so kommst, wird das nix.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger