Wieso haben Anime-Mädchen solche Posen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nach innen gedrehten Füße wirken unsicher und sollen dadurch die Niedlichkeit verstärken. Das hängt damit zusammen, dass dieser sogenannte Innenrotationsgang typisch für kleine Kinder ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Diese Pose soll auf Zuschauer einen niedlichen Eindruck haben. Passend zum Kawaī Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren