Hast du schmerzende Finger von der Smartphone-Bedienung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Nicht mehr, weil... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aktuell nicht.

Ich hatte aber als mein Handy neu war gut 2 Wochen Probleme mit dem Daumen weil es größer ist als die Modelle die ich davor hatte und sich mein Daumen da erstmal drann gewöhnen musste.

Nein

Nein, nie gehabt, ich nutze das Ding aber auch weder besonders gerne noch besonders oft. Kenne aber durchaus Personen, die von Smartphone- und Handynutzung Fingerschmerzen bekommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schmerzen habe ich von der Smartphonebedienung nicht. Aber manchmal lässt sich das Gerät echt nicht bequem halten, weil das Gehäuse bei meinem Gerät keinen rutschfesten Rahmen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Nein

Schmerzen hab ich keine, aber ich hab das Gefühl, dass sich mein kleiner Finger bisschen verbogen hat.

Lupin999  24.01.2024, 20:08

hhaaha jaman ich auch

Nein

Nein, ich nutze recht viel den Sprachassistenten und nutze die Diktierfunktion. Das Google Pixel 7 Pro ist da echt super, das Xiaomi welches ich vorher hatte, war grottig.