Fällt dir dein Smartphone oft runter?
egal ob aus deiner Hand, von deinem Bett irgedwie vom einem Tisch oder wo auch immer.
Fällt dir dein Smartphone oft runter?
Ist das bei dir "aber erst" dann wenns nicht mehr "taufirsch" ist? Soll heißen: Du kaufst es dir die ersten Monate passt du extrem auf dass ja nichts dran komm an dein neues Smartphone und irgedwann kommt der Moment wo es dir zum ersten mal runter fällt und dann ist es "auch egal"?
Oder passiert dir das grundsätzlich auf einen Monat oder aufs Jahr betrachtet sowieso nie?
Es ist nebenbei bemerkt, egal ob du es mit einem hochwertigem chase schütz und eine Folie drauf hast oder so. Es geht nur ums runterfallen an sich...
18 Stimmen
7 Antworten
Früher ja, mittlerweile gar nicht mehr.
Da ich nun ein sehr teures Smartphone habe und damit entsprechend umgehe.
Seit über einem Jahr nutze ich es jetzt schon und es ist mir noch kein einziges Mal heruntergefallen.
Ich weiß jetzt nicht genau, was der Unterschied zwischen "grundsätzlich selten" und "sehr selten" ist, aber mir fällt mein Smartphone praktisch nie herunter. deshalb habe ich die Geräte auch immer sehr lange, nd ärgere mich, dass eine Update-Garantie von 4 Jahren schon als "long life" angepriesen wird.
Blöd formuliert, stimmt. Gemeint war damit eingentlich ein Unterschied zwischen "aus der Hand" und von wo runter fallen... Dumm, ich weiß.
Ich passe auf mein Geraffel auf, mir ist noch kein Smartphone kaputt gegangen. Lediglich ein altes Alcatel-Mobiltelefon hat 1995 einen Sprung im Display bekommen. Das hatte ich in der Jackentasche, die über einem Stuhl hing. Ein Kollege bog sehr schwungvoll um die Ecke und hat dabei den Stuhl erwischt und zwei Meter weit durch den Raum katapultiert.
Ich behandele alle meine Sachen gut! Die habe ich von meinem hart erarbeiteten Geld bezahlt und ich kann mir nicht jedes Jahr was neues kaufen oder dauernd Reparaturen durchführen lassen.
Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Kugelschreiber, ein Smartphone, MP3 Player, Computer, Stereoanlage, Fernseher, Kleidung, Auto oder sonst was handelt.
Bei schweren Sachen ist das ja auch ne Kunst das umzuschmeißen... Ich behandler Sache die ich mir kaufe auch gut. Trotzdem würd ich Lügen würd iche behaupten dass mir "nie" was runterfällt. man lebt ja auch mit anderen. Ggf. sind die dran Schuld. man wird geschubst jemand drängelt sich vorbei oder sowas...
Jop 😀
Warum nicht mehr?