Handy lädt langsam?

4 Antworten

Moin Ichliebedatteln,

ich würde stark vermuten, dass du einen Wackelkontakt am Steckkopf deines Kabels hast. Hier hilft nur der Austausch deines Kabels durch einen Sturz deines Gerätes ist es eher unwahrscheinlich. Was ich dir persönlich empfehlen kann ist, dass du dir ein gutes hochwertiges Kabel anlegst. Ein Kabel ist nicht gleich ein Kabel, die meisten Anbieter auf Ebay, Amazon und Co. vertreiben minderwertige Kabel, das Innenleben dieser Kabel besteht aus keinen hochwertigen Materialien. Ich kann dir die Kabel von www.handyhuellen4you.de empfehlen, diese sind hochwertig und nicht zu teuer.

Kann auch sein dass das Ladekabel nicht mehr richtig funktioniert, hast du schonmal ein anderes ausprobiert?

Da kenn ich mich eher weniger aus mit dem runterfalen aber ich würde mal gucken was denn zwischen ladekabel und ladekabel Loch liegt und den Dreck entfernen das wirkt meist wunder 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe drauf das die Ladeelektronik einen mitbekommen hat.