Samsung Handy lädt nicht trotz Ladeanzeige?

4 Antworten

Bei mir war es nur ein abgenudelter Kontakt im Micro Stecker.... Neues Kabel gekauft und lädt wieder wie am 1. TAG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkusKaulbars
Fragesteller

Ich habe das Kabel von meinem Samsung Tablet genommen und funktioniert wie neu Danke;)

Benutzt du das originale Netzteil? Wenn nicht, kann es sein, dass das Netzteil zu wenige Ampere liefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

wenn das handy neu ist reklamiere es.

wenn nicht dann tausch den akku wenn das mim einschicken zu teuer wäre kauf dir für 100€ das nächste

Leih dir ein Ladekabel aus und probier, ob's mit einem anderen Kabel geht.